1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt ihr nun zur BRMHP3.0??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andre012, 28. Juli 2003.

  1. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Anzeige
    Hi,
    nun ich habe sie seit 3 Wochen (Nokia)und muß sagen ich bin durch aus sehr zufrieden,läuft super stabil,super schnell und viel einfacher zu bedienen.Bei den MHP Anwendungen sollte man doch vorsichtig sein,ich meine damit die Tests die von ARD ausgestahlt werden,da kann es schon mal passieren das die Meldung kommt "Ihre Anwendung konnte nicht richtig beendet werden daher schlagen wir ihnen vor ein neustart der d-Box vor zunehmen"usw. aber alle anderen laufen stabil,die Tour de France Anwendung war übrigens sehr gut gelungen.Ich kann also keine Probleme festellen,die SW könnte also ausgestrahlt werden aber nun gut das Thema hatten wir schon und es ist ein anderes Problem.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Das kann ich nur unterstreichen. Die Software läuft sehr stabil. Ich nutze sie auch seit mehreren Wochen und hatte im Zapping Betrieb noch nie einen Hänger in der Software.
    Das einzige, was die Box bei mir durcheinanderbrachte war die WDR-Newsticker "Anwendung".
    All denen, die vor allem Wert auf eine stabile und dabei noch schnelle Software legen, kann ich die BN3.0 nur empfehlen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Nett, gesagt... Als ob man die sich so im Laden besorgen könnte... winken
    Gruß Eike
     
  4. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Unterstützt die neue BN 3.0 Soft denn endlich DiseqC (in meinem Fall 1.0, 4 Satelliten)
    oder haben die immer noch dieses PseudoDiseqC für Astra/Hotbird zu bieten?
    Sonst bleibe ich bei AlexW und Enigma, läuft seit der Version vom 22.7. ja endlich 100% stabil...
     
  5. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    Die B.N 3.0 unterstützt nur Astra/Hotbird was andres geht nicht. Hab mal versucht Astra 28.2° Ost mit der 2 Position zu empfangen aber Fehlanzeige, geht nur Astra und Hotbird.
     
  6. C0nker

    C0nker Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Naja, gegen Linux kommt sie nicht an, aber dafür läuft sie super stabil und sieht super aus.
    Nur von MHP bin ich maßlos enttäuscht, da es viel zu lange dauert, die Anzeigen gelegentlich fehlerhaft sind, und es abstürzt.
     
  7. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Das liegt aber sicher an deiner Philips Box,da es wohl dafür kein IMG gab nur für Nokia,deine ist sicher gepatcht.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Nein, das liegt nicht an der Philipps Box, CONker hat schon recht, ich bin auch von den Anwendungen bis dato sehr enttäsucht, kurz Aufrufen geht ja noch, aber wenn ich mich z.B. im Onlinekanal bei der Tour de France einwenig beschäftige und durch das Angebot zappe stürzt (fast) immer alles ab.
    Aber MHP steckt ja noch in den Kinderschuhen und ich denke das liegt nicht an der Box sondern an der Anwendung selber, mal schaun was sich die Entwickler so auf der IFA einfallen lassen.

    Ciao
    MS2K
     
  9. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Hattet ihr schon mal Abstürze beim ZDF Digitext?
    Der ist nämlich vernünftig programmiert.

    Gruß

    BoxIt
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich hatte bis auf den "WDR-Absturzticker" noch keine Probleme mit MHP Anwendungen.
     

Diese Seite empfehlen