1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 1. August 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi,

    Also ich finde das Programm am Wochenende spitzenklasse mit der 1 und 2 Liga und natürlich der Premier league. Aber ich finde das Programmin der Woche sehr blaß. Außer wenn die Champion League kommt. Was sagt ihr zu dem Programm in der Woche?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    ist halt das problem, dass unter der woche ausser cl (uefa cup) und länderspiele (schau dir mal das programm vom 17.8. an) kaum liga fussball gespielt wird. daher auch das etwas dünne angebot!

    johannes
     
  3. Machchaba

    Machchaba Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Kann das tatsächlich sein, dass in Premiere Fußball Live KEINE Fußballwiederholungen zu sehen sind? So interpretiere ich mal diese farbigen Markierungen im Sport Portal.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Schulnote 2 bis 3!
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Ja, so ist es. Wenn du FILM oder THEMA + FUSSBALL LIVE hast, kannst du nur die Live-Spiele sehen. Ob du "Alle Spiele, Alle Tore" sehen kannst, weiß ich nicht. Das ist nicht nämlich auch für die "normalen Sportler" frei.
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Ich bin mal gespannt auf die Note, wenn die Serie A nicht mehr dabei ist.....
    SITZENBLEIBEN, PREMIERE!!!

    :winken:
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Das ist aber ziemlich mau. Vor allem, wenn man bedenkt, dass seit heute jetzt wirklich nur noch mit Enigma oder dem PDR timergesteuert aufnehmen kann. Die Regel mit "Fussball auf Option 1, anderer Sport auf Option 2" wurde schließlich heute aufgehoben.
     
  8. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball


    Ist das wirklich so das die Serie A nicht mehr kommt bei Premiere ???:eek::eek:

    Das wäre ein riesen Rückschritt !!!!:wüt::wüt::wüt:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Unwahrscheinlich. Sogar auf der neugestalteten HP von Premiere ist die Serie A aufgelistet. Da steht auch, dass es am 27.August losgeht.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Was sagt ihr über Premiere Sport+Fussball

    Zur Zeit ist nur sicher, dass Premiere Fußball aus Spanien und England zeigt. Mit Italien wird noch verhandelt, weil der Vertrag ausgelaufen ist. Auf der Homepage steht, dass es am 27. August in Italien los geht - mit oder ohne Premiere....

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen