1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was "sage" ich bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crebreu22, 15. Mai 2012.

  1. Crebreu22

    Crebreu22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Multiswitch+Edision Argus Mini IP+unicam /unicrypt
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hoffe ich setze das Thema hier richtig, bin neu hier, sonst sorry!;)

    Ich habe einen Edision Argus mini ip und ein Unicam (unicrypt) Modul Rev 2.0.
    Wenn ich das richtig herausgefunden habe, benötige ich jetzt noch von Sky eine V13 Karte damit ich Sky über den Edision schauen und aufnehmen kann.

    Ich stelle gerade von Kabel auf Sat um alles läuft soweit (Empfang von freien Programmen per Sat Anlage) und beim anruf bei Sky wollen die nun meinen Receiver Typ wissen, da kann ich ja schlecht meine Kombination nennen.:D

    Welchen Typ muss ich dort angeben um die richtige Karte zu erhalten oder wollen die dann noch eine Seriennummer wissen, dann brauche ich ja wirklich einen solches Gerät?:confused:

    Gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten, damit ich Sky-Sendungen auf diesem Wege wieder für mich aufnehmen kann?

    Vielen Dank für die Tips im voraus!:winken:
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was "sage" ich bei Sky?

    Für ne V13 Karte braucht man eigentlich keine Nummer. Sky stellt sich nur manchmal wegen den S02-Karten an, dann kann man den "Gorcon Seriennummerngenerator" nehmen um eine Nummer zu generieren.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was "sage" ich bei Sky?

    Hi,

    wozu das Unicam ? Skykarten laufen im Edision doch auch direkt mit Software ILTV.

    Sag du hast einen Pace DS 830 (Sky HD1), den gab es auch mal als "Kaufgerät".

    Wenn die unbedingt eine Seriennummer haben wollen, dann nimm 22814 + 7 Zufallsziffern.

    Gruß
     
  4. Crebreu22

    Crebreu22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Multiswitch+Edision Argus Mini IP+unicam /unicrypt
    AW: Was "sage" ich bei Sky?

    Hallo zusammen,
    vielen dank für die Tips.:)
    Die ILTV Seite ist zur Zeit wegen dem "Limit" gesperrt, gibt es die SW auch auf anderen Seiten?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    Habe gerade bei Sky angerufen um meine Kabel- Karte in ne V13 tauschen zu lassen. Das ganzen hat nicht mal 2 Minuten gedauert und es wurde nie nach einem Reciever gefragt:)!

    Weiß jemand ob die HD+ Sender für Bestandkunden noch kostenfrei für ein Jahr aufgeschaltet werden? Welches wäre die richtige Adresse um das durchzusetzen?
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Was "sage" ich bei Sky?

    Passiert bei erstmaliger V13-Nutzung als Sat-Karte ganz automatisch.
     
  8. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay Super.

    Hatte nämlich bei der Hotline gefragt ab die dann gleich mit dabei sind und sie meinte " da müssen sie nochmal anrufen wenn die Karte freigeschalten ist" und sie wüsste nicht ob das überhaupt noch kostenfrei ist für ein Jahr!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was "sage" ich bei Sky?

    Neue Karte rein und gucken, ob die HD+ Sender frei sind. Danach kannst du immer noch anrufen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was "sage" ich bei Sky?

    Wozu sitzt die da, wen die solche plumpen Fragen nicht beantworten kann.:eek:
     

Diese Seite empfehlen