1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was raten mir die Insider?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Avena, 22. März 2004.

  1. Avena

    Avena Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hatte bisher noch das Movie-Paket (also Film + Plus + D-Box 2 SAGEM für 30 €). Jetzt müßte ich für das Ganze 38,50 € zahlen!

    Habe mir gedacht, ich kaufe mir einen neuen digitalen Receiver mit Premieretauglichkeit, zur Auswahl stehen TechniSat Beta2 oder Digit CIP! Oder, gibt es noch andere, die zu empfehlen sind?

    Oder, ich kündige und schließe ein neues Abo für 30 € (Film + Plus 12 Mon.) mit Receiver Digit CIP (79 €) ab!

    Dann hätte ich wenigsten einen guten SAT-Receiver und würde auch nur 30 € zahlen!

    Ich weiß wirklich nicht, was ich nun machen soll!

    Vielleicht könnt ihr mir einpaar Tips für meine Entscheidung geben?

    Danke Euch!
     
  2. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kündigen und neues Abo!? mit Receiver holen, schau mal bei Glowalla,
    ich habe mir vor kurzem den cip geholt, bin sehr zufrieden, schau aber mal unter der Rubrik Technisat
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso müsstest du 38,50€ bezahlen? Der reguläre Preis für Film und Plus liegt ab April bei 35€ und mit dem sog. "Treueangebot" müsstest du ja "nur" 3 Euronen mehr bezahlen, also 33€.

    Dennoch, das beste ist zu kündigen und ein neues Abo zu alten Konditionen abzuschließen. Mein persönlicher Tipp ist aber ein Prepaid-Abo, dieses wieder rechtzeitig zu kündigen und dann ein aktuelles Angebot sichern. Wer weiß, was es in 1 Jahr für Angebote von Premiere gibt. Vielleicht 3 Monate gratis? Vielleicht doch wieder neue Prepaid-Angebote? Wer weiß das schon so genau...
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch ich wollte den Technisat Digit CIP in Verbindung mit einem Premiere Komplett-Abo bestellen. Leider ist das Gerät bei Glowalla zurzeit nicht mehr verfügbar. Eine Nachlieferung ist auch nicht vorgesehen. Da heisst es also, entweder einen anderen Receiver zu wählen oder nur die Smartcard zu bestellen...
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    Also,die Beta 2 Box kannst du bedenkenlos nehmen.Ich habe dieses Gerät auch(Sat - Empfang!) und bin sehr zufrieden.Die Digi Box Beta 2 hat auch noch einen CI - Schacht mehr,was nie verkehrt ist wenn du vielleicht noch andere Pay - TV's empfangen willst.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @michaausessen: Ich habe am Freitag den CIP bei Glowalla bestellt. Bis jetzt keinerlei Kommentar oder Anruf von denen, daß das Gerät nicht lieferbar sei! Wenn die dafür werben erwarte ich auch die Lieferung des Geräts, auch wenn es etwas länger dauert. Der CIP wird auf deren Seiten immer noch angeboten. entt&aum
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ICH würde eine dbox2 für kein Geld der Welt abgeben, um einen Xbeliebigen anderen Receiver zu kaufen. Ne dbox2 mit Neutrino aufgerüstet ist nicht zu toppen, da kommt kein anderer Receiver auch nur annähernd ran, außer die Dreambox *g*.

    MaxiKlin
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mit der D-Box Bildtechnisch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nie wieder.
    Nehmt HUMAX BTCI 5900.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe soeben telefonisch nachgefragt: Der Technisat CIP wird weiter bei Bestellungen geliefert läc , er war nur kurzzeitg nicht auf Lager. Heute kommt/kam die neue Lieferung für Glowalla läc und die Bestellungen werden mit diesem Receiver auch ZUKÜNFTIG (!) erfolgreich bearbeitet. Sind aber nach wie vor schwer im Streß die Jungs ... breites_
     
  10. Avena

    Avena Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 18:44: Beitrag editiert von: Avena ]</small>