1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was plant KDG denn da schönes?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 4. November 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    heute bzw gestern war kurz auf digitalfernsehen ein interessanter artikel. leider wurde der wieder entfernt und im rss feed hab ich nur noch die überschrift drin, der artikel selbst führt ins leere.
    das is das einzige was ich noch entnehmen konnte. weiß da jemand mehr drüber?
     
  2. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    The requested URL /news/news_115374.html was not found on this server.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    das hab ich oben stehen dass der artikel nicht mehr existiert und ins leere führt ;)
     
  4. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    Moin,

    wieder ein schönes digitales Angebot, bei dem der Kunde einen Festplattenrecorder bekommt (9900c von Humax). Das ganze startet am Montag, 06.11.06.

    Gruß
     
  5. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    hi,

    ich habe diese meldung gestern auch auf digitalfernsehen.de gelesen und bin darüber verwundert, dass sie wieder verschwunden ist...

    kann mir nur vorstellen, dass der starttermin und die dort beschriebenen einzelheiten des angebotes so noch gar nicht fest stehen und der gesprächige kd-mitarbeiter zu früh die infos rausgab, oder sich durch seine geschwätzigkeit einfach nur mal wichtiger machen wollte, als er es in diesem unternehemen wahrscheinlich ist!

    nichts desto trotz ist die mitteilung nicht verloren! der satteliFax newsletter von gestern hat diese meldung übernommen! ich setz sie hier mal rein und jeder leser kann sich ja sein bild machen...



    na, dann warten wir mal auf montag...:cool:
     
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    Wieso 76 Sender? sind doch nur 75?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    Aha, klingt ja interessant. Vorallem das mit dem "Serial Link". Wie soll das funktionieren auf "unterschiedlichen" Sendern?

    Die Frage ist ob der Humax 9900c was taugt oder auch wieder so ein Premiere geeignet verkrüppeltes Gerät ist.
     
  8. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    vom humax 9900c war in den presseberichten nie die rede, sehr allgemein gefasst wurde in beiden mitteilungen nur von einem dvr (digital video recorder) geschrieben! auserdem würde mich mal interessieren woher diese info mit dem humax eigentlich stammt und ob es dieses gerät überhaupt gibt!? auf der humax-seite ist ein kabelgerät mit dieser bezeichnung jedenfalls nicht zu finden...

    zur serial link sache, denke ich schon, dass sowas technisch möglich ist! das gerät müsste ja nur den titel einer serie (der ja immer gleich ist) im epg mit allen vorhandenen und epg-anbietenden sendern abgleichen und würde so wissen wann auf welchem kanal eine folge jener serie läuft und sie dann eben aufzeichnen, wenn der gerätebesitzer das so wünscht! bleibt nur die frage, ob es tatsächlich einem findigen programmierer gelungen ist, sowas technisch umzusetzen.... und dass eine derartige innovation aus dem hause humax kommen soll, bezweifle ich an dieser stelle mal:cool:
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    mich interesssiert eher ob das mal wieder nur reine ldg kunden nutzen können oder auch leute die das signal 1:1 haben... da select bis heute nur reines kdg ist. und ob irgendwie bestandskunden umrüsten können auf den reciever :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was plant KDG denn da schönes?

    Naja, ich frage mich nur wie das geht wenn verschiedene Sender ihre EPG Titel verschieden gestalten. Vieleicht den Namen der Serie leicht varieren, oder irgendwelche andere Zeichen einbauen. Wird dann ja ein lustiges Pattern Matching vllt. noch mit dezenter KI Unterstützung und ner Menge Reg-Exp? :D

    Na ich bin gespannt ob dieses Serial Link Feature nur Vapoware ist oder es sowas wirklich funktionierend geben wird. :D
     

Diese Seite empfehlen