1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was passiret mit den d-boxen wenn pw uebernommen ist...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kobi87, 2. Februar 2002.

1. kobi87

kobi87 Senior Member

Anzeige
    hallo!

wenn jetzt pw uebernommen werden wuerde, und derjenige dann die d-box "abschaffen" solltte, was passiert dann mit den millionen d-boxen???

werden die dann irgendwie verkauft??? wuerde mir dann eventl. eine kaufen, wenn die nicht zu teuer waeren!

gibt es da schon plaene oder irgendwelche spekulationen???

wuerde mich mal interessieren!

kobi

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Was wäre, wenn morgen die Welt untergehen würde? Müsste ich dann noch meine Steuererklärung machen?

Sorry, aber was erwartest Du für eine Antwort auf eine derartige Spekulation?

Gag [​IMG]

3. DieterK

DieterK Senior Member

Jo [​IMG]
    Billig würde er die sicher nicht verkaufen. Und wenn holt er sie sich zurück und verkauft sie irgendwo im Ausland [​IMG]

4. kobi87

kobi87 Senior Member

ich meine ja nur:)

sin ja nicht ein paar hundert sondern einige mehr- haben ja auch eien bestimmten geldwert...

5. ahmetseyhan

ahmetseyhan Neuling

ich war seit anfan von DF1 Kunde seit 1997 juli
    seit fünf jahren da ich keine zeit mehr gehabt habe habe ich gekündikt nach 2 tagen hatte ich post schicken sie die d1 box an uns zurück oder bezahlen sie 849dm. habe ich auch zurückgeschiknach paa tagen nochmal post angeblich ist die d box nicht angekommen dan habe ich eine nachforchung machen lassen (post) war doch zu geliefert worden da zu deinem thema die schenken schon nichts (meine pfand geld für d box habe ich immier noch nicht bekommen 150DM.

6. kobi87

kobi87 Senior Member

von schenken habe ich ja auch nichts gesagt... aber premiere braucht das geld:)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Tja, immerhin haben mir die Telekomiker (wie allen anderen DSL-Kunden vor dem 31.12.) das DSL-Modem geschenkt. Aber das ist auch nicht so teuer wie die D-Box.

Gag

Diese Seite empfehlen