1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert wenn ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stinkfus, 13. Oktober 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Wer hats gestern angeschaut ?

    Ich sag nur : SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT !

    Ist im Grunde ne super Idee, aber der Moderator ist einfach nur noch schlecht und peinlich !
    Überhaupt ist die Show ziemlich billig gemacht.

    Zum Glück war ich da nicht als Zuschauer im Studio !
    Da wäre ich wohl vor langeweile eingegangen.

    Wenn man die Show mit einem Thomas- Gottschalk oder Günther Jauch oder Kai Pflaume und nem anderen Produktionsteam machen würde, würde sie wohl über kurz oder lang "Wetten Dass !!!" ablösen können.

    Wie gesagt die Idee ist wirklich gut !

    Wie hats euch gefallen ?
    Weis schon jemand die Einschaltquoten ?

    <small>[ 13. Oktober 2002, 11:34: Beitrag editiert von: Stinkfus ]</small>
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    3,97 Millionen Zuschauer
    Einschaltquote 13,4 %
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Also ich finde die Grundidee echt genial. Sie hat wirklich etwas von "Wetten dass...?". Diese Kandidaten-Wetten sind aber Müll. Die sollen einfach nur testen, testen, testen...

    Man sieht, dass die ARD diese Sendung erst einmal testet - in der Vergangenheit wurde viel Geld für Müll ausgegeben. Mir hat es dennoch gefallen - man hätte bei geschlossenen Augen gedacht, das Frank Elstner moderiert - war aber sein Sohn.

    Was könnte man denn noch so alles ausprobieren?
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Die Grundidee zu der Sendung ist in Ordnung. Dennoch gebe ich der Sendung keine grosse Überlebenschance. Was sollten die Kandidaten denn eigentlich ausrichten? Ich habe nicht verstanden, warum da Kandidaten gegeneinander antraten.

    Die Showeinlagen waren dagegen sehenswert.

    Und die Länge der Sendung? Es war eine Aufzeichnung. Wenn die, der liebe Sohn vom Frank live senden dürfte, wäre sie sicher noch länger am Samstag Abend verlaufen.

    Mein Fazit: Fernsehmülltonne
     

Diese Seite empfehlen