1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was passiert mit wrestling...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kobi87, 12. April 2002.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo

    ok, premiere hat angekuendigt, dass wrestling nach dem 1.5. nicht aus dem programm genommen wird- aber auf welchem sender wird es laufen???

    ich kann mir nicht vorstellen dass es auf premiere 6 oder7 laufen wird... und sport waere auch schlecht- obwohl, dann wuerden viell. die 'formel1-classics' abgesetzt;-)

    und noch was:
    premiere hat ja keine wwf raw und smack!down lizenz- wuerde/koennte sich das unter murdoch (wenn er denn kommt) aendern???

    kobi
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Naja, vielleicht mehr im Superdom. Älteren Krams wiederholt man dann halt bei freien Kapazitäten (tagsüber, Woche abends) auf Sport 2 oder 3
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    na gut, superdom glaub' ich nicht, und ich glaube es bleibt dann bei einem kanal/programmwelt-

    aber sport 3 wuerde doch gehen- da kommt doch nachmittags sowieso selten was!
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Ich glaube, die alten, langweiligen und unnötigen Wiederholungen aus der WCW werden eingestellt. Ist auch kein großer Verlust. Das einzige, was evtl. ein bißchen interessant ist, sind die alten Großveranstaltungen. Aber der Rest kann ruhig eingestellt werden, hätte ich nichts dagegen. Die aktuellen Sendungen der WWF werden weiter gezeigt, und zwar größtenteils auf Sport 2. Und die Großveranstaltungen kommen weiterhin im Superdom. Die Frage bleibt hier nur, ob diese wie bisher weiterhin "umsonst" bleiben, oder ob man extra löhnen muss...

    <small>[ 12. April 2002, 21:49: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    naja ich weiss nicht ob P demnächst weiter so auf Wrestling setzen wird. Der Versuch einen fast eigenen Kanal dafür zu schaffen ist ja gründlich in die Hose gegangen.

    Ich glaube du wirst dich mit genauso wenig zufrieden geben müssen wie Fans der NBA mit NBA Basketball.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    jagr was ist dann mir murdoch???

    der hatt jaim uk auch wwf raw und sd...
    hoffentl. kommmt dass dann auch bei prem.!

    aber wenn dann muest er doch die rechte fuer brd extra kaufen, oder?
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    naja erstmal abwarten ob der Deal überhaupt perfekt gemacht wird. Begrüssen würde ich es, aber ich halte mich aus solchen Diskussionen im Moment erstmal raus.

    btw: BRD gibts nicht mehr, genauso wie es nicht mehr die DDR gibt. Das heisst jetzt Deutschland und das schon seit etlichen Jahren. l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Dieser Staat, in dem wir leben- zumindest die meisten Mitglieder dieses Bords- nennt sich komplett ausgesprochen: Bundesrepublik Deutschland. Die Abkürzung ist völlig korrekt, wenn auch ungebräuchlich, da von der "DDR" erfunden-- aber, nicht zu vergessen, die "DDR" ist der "BRD" beigetreten
     
  9. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Dann frag ich mich nur wo die andere Republik ist...ach ja die gibts nicht mehr. da bin ich anderer Meinung, aber ich denke das gehört hier nicht her.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen