1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit Serien die aktuell laufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sikle, 26. März 2002.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Was passiert mit Serien die aktuell laufen? Z.B. in Sunset oder so. Werden die einfach abgebrochen am 30.April. Weil so viel Platz kann ein Kanal gar nicht haben, um drei Kanäle aufzunehmen. Fragen über Fragen, zumal im April sogar einige Serienstarts stattfinden. Das kennt man ja aus dem Free-TV, daß mittendrin einfach Schluß ist. [​IMG]
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wird einfach abgebrochen
    das wird das gleiche wie mit comedy
    als der dicht gemacht wurde haben sie auch einige serien einfach abgebrochen [​IMG]
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vieleicht laufen die angefangenen Serien weiter und dafür gibts dann weniger Wiederholungen.
     
  4. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es wäre doch Unsinn im April eine Serie neu zu starten, um ´diese zum 1. Mai abzubrechen.
     
  5. Gromit

    Gromit Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmmm dann wird doch aber die Leistung die mir letztes Jahr bei Vertragsverlaengerung und Wechsel ins Superpaket angeboten wurde nicht mehr erbracht bzw. erheblich gekuerzt. Das solte doch wohl ein Kuendigungsgrund sein oder etwa nicht?
     
  6. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    @gromit: klingt sehr logisch
     
  7. Gromit

    Gromit Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmmm laut nem Juraforum aber auch eher nicht wenn die Kanallist nicht im Vertrag mit drinnen stand was sie ja nicht tat.