1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit Prepaid Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TOMillr, 12. Juli 2009.

  1. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, was eigentlich mit den Kunden passiert, die sich damals eine Premiere Prepaid Smardcard besorgt haben. Ist da mal jemand von Premiere/Sky wegen einer Verlängerung oder einen regulären Vertrag angesprochen worden?

    Hatte mir selbst nämlich so eine Karte zugelegt, da sich mein Nutzungsverhalten fast ausschließlich auf die Buchung von Filmen bei Premiere Direkt beschränkte.
     
  2. AW: Was passiert mit Prepaid Kunden?

    wird abgeschafft - tendenz geht richtung laufzeit abos
     
  3. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Was passiert mit Prepaid Kunden?

    Frage mich ob Sky sich mit dieser Schiene (Abo only) besser fährt als noch eine zweite vertragsfreie Schiene mit Prepaid zu fahren.
    In Frankreich läuft es ja auch gut mit Vorkasse Karten.
     
  5. AW: Was passiert mit Prepaid Kunden?

    dann geh doch noch frankreich :rolleyes:
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Was passiert mit Prepaid Kunden?

    FroschSchenkel und Schnecken liegen mir nicht.:D

    Ansonsten war es keine Kritik nur die Verwunderung darüber das Prepaid entfernt wird.
    Gibt es irgendwie Statistiken über die Abozahl /Umsatz von PP Kunden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  7. doku

    doku Guest

    AW: Was passiert mit Prepaid Kunden?

    Für ein Premiumprodukt dieser Güte, müssen auch Premiumpreise gezahlt werden. PrePaids oder Gutscheine, sind da nicht angemessen! :)
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Was passiert mit Prepaid Kunden?

    Nur das die Preise doppelt so hoch waren bei Flex als Gegenpunkt für die Vertragsfreiheit.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was passiert mit Prepaid Kunden?

    Ganz meiner Meinung, ganz meiner Meinung. :love:
     
  10. AW: Was passiert mit Prepaid Kunden?

    Premium Produkt zu Premium Preisen für ne Premium Kundschaft :winken:
     

Diese Seite empfehlen