1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gunniers, 21. November 2006.

  1. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Habe heute Post von Magnabet erhalten, dass es ab 01.01.07 auf dem Portal Premierewin kein MagnaBet Wettangebot mehr gibt.
    Demnach darf / wird es keine Übertragungen mehr von den Galopprennen aus den USA auf premierewin geben.

    Hat jemand weitere Infos darüber?
    Besonders ob es dann auch noch weiterhin Pferderennen auf premierewin zu sehen gibt?

    Ich wette zwar täglich auf Rennen aus der ganzen Welt und benutze dafür alle möglichen Anbieter im Internet, aber irgendwie würden mir die Jungs von premierewin am Abend schon fehlen.
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    am besten sofort einstellen den Kanal :D:D Ich glaub wenn man eine Umfrage unter den Forumsmitgliedern hier machen würde,würde man damit minimum eine 95%ige Zustimmung bekommen :D
     
  3. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Für jemanden, der sich für den Pferdesport interessiert, ist es im deutschsprachigen TV leider zur Zeit die einzige Möglichkeit die Top-Rennen in dieser Welt zu sehen! Und für mich ist Pferderennen z.B. wesentlich interessanter, als ein langweiliges Formel 1 Rennen oder Golf. ;)
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    der sender soll eingestellt werden???das wird meinen vater nicht freuen.....der ist pferdesport fan und schaut sich regelmäßig rennen an....
    ich finde wenn sie die sender einstellen würden wärs net so schlimm aber dann bitte einen anderen on air stellen...oder am programm was verbessern..denn nur wegnehmen ist immer schlecht-aber gute alternativen bieten wär doch mal was ;)
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    nähe Graz
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Bin zwar kein Pferdesport Fan,aber wenn es Leute gibt die Interesse daran haben.... also warum einstellen?? Aber ich hätte einen Vorschlag: Premiere Thema Live dieser gehört eingestellt ist doch völlig unsinnig meiner meinung nach
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Warum premiere thema live einstellen? Manchmal lass ich den so laufen um zu sehen was gerade läuft und keine lust auf zappen hab ;)

    Bei Premierewin sind diese callin shows unerträglich und hat eigentlich nix da zu suchen sowas sollte eingestellt werden,natürlich sollten beide sender bleiben
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Hallo,

    ohne die Rennen aus den USA, die ungefähr 90% des Umsatzes von Premierewin ausgemacht haben, hat der Sender keine Chance weiterzumachen.

    Wenn sich kein anderer Wettpartner mehr findet, muss Kofi Premierewin dichtmachen.

    Schade, denn ich habe gern mal ein paar Euros bei Premierewin riskiert.


    Gruss

    Martin G
     
  8. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?


    Das sehe ich genauso.
    Die paar Rennen, die pw aus Deutschland übertragen hat, kann man sowieso nicht zählen. Und für die Deutschen Rennen gibt es auch im Internet einen perfekten Livestream und sehr gute (weil mehr Wettmöglichkeiten als bei pw) Wettannahmestellen die auch in den Toto zahlen.

    Ich schaue pw nur wegen den USA Rennen und vorallem wegen den, teilweise, sehr guten Informationen.
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?


    Das stimmt. Was die Experten, allen voran Ernst Waldsberger bei den Trabern, oft an guten Tipps geben, ist wirklich grandios. Da konnte man manchmal gar nicht verlieren.
     
  10. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Was passiert mit premierewin ab dem 01.01.07?

    Ich habe dank der Tipps von Thorsten Castle in Zusammenarbeit mit G. Geisler und besonders dank Nicolaus von Miltitz (Der beste Aussenseitertipper den ich kenne!) schon so manche unmögliche 2er und 3er Wette gewonnen. Mein Festgeldkonto freut sich immer, wenn die online sind :D
     

Diese Seite empfehlen