1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit mir? Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derduke2000, 19. Januar 2005.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Hallo!

    Habe ein Treue-Abo (Super + Plus + DBox2 ohne Mietgebühr) für 31 Euro bis Ende Oktober.
    Nun möchte ich auf keinen Fall mehr bezahlen und hab vorsorglich gekündigt.
    Zusätzlich zur Kündigungsbestätigung hab ich um eine Bestätigung gebeten, dass mir die DBOX gehört (Weil man mir das ulkigerweise am Telefon einmal sagte).

    Wird sich premiere noch einmal um mich bemühen? Haben ja lange genug Zeit.

    Oder bezahle ich jetzt bis Oktober meine 31 Euro, schick die Smartcard zurück und fertig?

    Grüße
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Was passiert mit mir? Kündigung

    Mal ein bisschen in andere Threads schauen oder in entsprechende posten.

    Nichts gegen dich persönlich, aber muss ja nicht sein das jeder der sein Abo kündigt hier einen eigenen Thread aufmacht um zu erfahren ob und wann er mit neuen Angeboten von Premiere zu rechnen hat.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Was passiert mit mir? Kündigung

    Zudem bringt Dir die Information auch nicht wirklich was. Es kommt zwar sehr häufig vor, dass Premiere einem spezielle Rückholangebote unterbreitet, garantieren kann Dir das aber niemand.
    Ich denke einfach, dass wenn man Premiere kündigt, man auch damit rechnen muß danach kein Premiere mehr zu haben.
     
  4. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    AW: Was passiert mit mir? Kündigung

    Ich hatte meinen Receiver aus diesem 555 DM Angebot. Nachher gab es zusätzlich ja einen zur freien Benutzung. Also hatte ich meinen aus dem Angebot vertickert.
    Eiune Bestätigung, dass ich den jetzigen Receiver mit der richtigen Seriennummer bis Ende des Abos umsonst habe, liegt schon lange vor.
    Nun sagt mir der premiere-Mitarbeiter, dass der Receiver mein Eigentum sei. Und ich die Kaution nach Ende des Abos ja auch wiederbekomme.
    Kann ich die Box jetzt wirklich als meine ansehen und umbauen?
    Oder ist das nur wieder ein Fehler in der Datenbank.
    Im www steht auch unter "MeinAbo", dass der Receiver mein Eigentum sei.

    Hat jemand sowas schon gehabt?
     

Diese Seite empfehlen