1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnnie Walker, 5. August 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Dieser Umschreibung für einen Senderwegfall könnte von Kofler stammen. :D
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Nö...
    Kofler hätte gesagt
    "Serienfans erleben zukünftig alle ihre Lieblingsserien auf einem Programm anstatt mehrfach umschalten zu müssen und erhalten durch diesen neuen Komfort einen echten Mehrwert" :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Im ging es um Film Kunden.

    Wo ist der Unterschied ob ich serien auf premiere 4 oder auf premiere serie gucke?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    dafür ist das bild auf SERIE besser...manche sind nie zufrieden !

    möchte mal wissen, ob manche nur abonieren, um dann kündigen zu können ?!
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Halloooooooooo....

    Mal bitte nicht alles so ernst nehmen. :)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    ich weiß nicht worüber hier ständig diskutiert wird! der Altfilmkunde bekommt jetzt mehr für sein geld, da er noch krimi, serie und nostalgie dazu bekommt! sind 2 1/2 kanäle weil serie ja zum teil premiere 4 auffängt!

    bei premiere 1 - 3 hat sich nichts geändert, außer das 3 nun ja auch 16:9 sendet usw.!

    der neue filmkunde bekommt blockbuster billiger! selbst blockbuster und entertaiment sind im 2 jahrespaket billiger als vorher!

    das mit den senderwegfall wird wirklich unnötig aufgepauscht! wie oft wurde über premiere 5 als unnötig geschimpft? wie oft wurde über die dauerschleife geschimpft? jetzt hat man halt das alles im neuen Premiere 4 zusammengefaßt! deshalb laufen nicht mehr oder weniger filme bei premiere, das hat mit dem einen kanal nichts zu tun...
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    @kinofreak

    Auch du hast offensichtlich den Smilie hinter meinem Beitrag übersehen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    ich hab dich zwar zitiert, weils grad so schön gepaßt hat, aber gemeint hab ich dich ja nicht wirklich, es ging um die diskussion an sich!
    ich hab grad nachgesehen! the michael meint der filmkunde bekommt weniger als vorher, und das ist halt einfach FALSCH!! darauf hab ich mich tatsächlich bezogen..... ;) sorry für die umstände!

    PS: der komplett kunde oder Film/thema kunde hat im grunde einen kanal verloren, der nur filmkunde steht ja jetzt besser da als vorher! allerdings hab ich ja meine Meinung zu dem verlust des einen kanals ja schon geschrieben: juckt nicht groß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  9. Nastassja

    Nastassja Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Also ich hatte keine Probleme bei der Umstellung meines Abo's! Natürlich mußte man sich selber drum kümmern! Von alleine machen die nichts! Für Premiere-Film-Kunden hat sich gar nichts geändert bis auf die Namen der Sender! Man hat jetzt statt 7 sogar 9 freigeschaltete Sender! Das Angebot hat sich also bestimmt nicht verkleinert! Außerdem kosten es jetzt weniger, denn man hat vorher 25,- Euro für Premiere Film gezahlt, jetzt sind es nur noch 19,98 Euro! Allerdings muß man bei der Umstellung für die nächsten 24 Monate abschließen! Man kann sich darüber streiten, ob das o.k. ist oder nicht! Ich hatte vorher auch Sport und durfte es über die sogenannte "Fair-Play-Option" downgraden! Das war gar kein Problem! (Ich hatte Sport nämlich nur, weil mein Freund ab und zu mal hier schauen wollte.. so bin ich es losgeworden... hihi)
    Für Fußball-Fans hat sich natürlich einiges geändert! Wenn man allerdings nur Bundesliga schaun will, kann man als KabelDeutschland-Kunde einfach arena zum Film-Paket, was jetzt Blockbuster und Entertainment heißt, buchen! Macht insgesamt knapp 35,- Euro, allerdings hätte man dann keine UEFA und Championsleague mehr! Dann würde sich natürlich das Komplett-Angebot anbieten für 34.99 + arena für 9,99 Euro! Dann ist arena nämlich vergünstigt! Im Endeffekt ist das so, wie ein vorheriges Komplett-Paket, daß nämlich vorher 45,- Euro gekostet hat! Und man hat alles wie vorher inkl. Bundesliga! Wie man sieht, ist es gar nicht soooo schlimm, wie alle meinen!

    Für Sat-Kunden kann ich nicht sprechen! Da habe ich mich nicht informiert, aber ehrlich gesagt, habe ich bei der Premiere-Hotline bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht! Es gibt da bestimmt auch andere Erfahrungen aber das ist wohl bei jeder Hotline so!

    Und bevor jetzt irgendjemand gegen mich schießt... Ich wollte nur helfen! :)

    LG
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Premiere 3 hat nur den Neustartfilm des Vortages von Premiere 1/2 einen Tag später wiederholt, das restliche Programm hatte nichts mit dem Programmschema von Premiere 1/2 zu tun - dort liefen viele Filme die längst aus der 1/2 er Rotation ausgeschieden waren

    was wir nun haben sind 3 Kanäle ( von insg. 4 Filmkanälen im Blockbuster Paket ) die im Abstand von einer bzw. 24 Stunden das exakt gleiche Programm runternudeln

    streng genommen besteht Premiere Film ( Blockbuster ) also nur noch aus 2 Kanälen ( einmal "1,2,3" und dann noch 4 als einzigen Kanal der ein anderes Programmschema zeigt )