1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnnie Walker, 5. August 2006.

  1. Johnnie Walker

    Johnnie Walker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Da ich hier bei so manchem nicht mehr durchblicke, wollte ich hier mal nachfragen:

    Habe im März Prem. Sport + Prem. Fußball abonniert. Seitdem werden pro Monat 34,90 fällig.

    Nun gelten ja seit dem 1.8.06 neue Preise. Frage jetzt: Stellt Prem. die Preise bei mir automatisch um, oder müsste ich mich theoretisch selbst mit denen in Verbindung setzen?

    Oder, andere Möglichkeit, betrifft mich die Preissenkung überhaupt nicht und ich muss weiter 34,90 im Monat zahlen?

    Empfange Premiere über Satellit.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Wie hier fünf tausend mal zu lesen.

    nein die preis Umstellung gilt nicht für Bestandskunden außer sie rufen an und stellen um.
     
  3. Johnnie Walker

    Johnnie Walker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Ich hab mich hier durch einige Threads durchgelesen, aber leider, leider nichts dazu gefunden.

    Zeig mir am besten einen Link dazu, dann kann der Thread von mir aus geschlossen werden... :rolleyes:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Die antwort hatte ich dir ja gegeben. ich suche mir jetzt die threads sicherlich nicht mehr durch.
     
  5. Johnnie Walker

    Johnnie Walker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Noch 'ne zweite Frage: Ich habe Prem. beim Händler erworben, der dann auch alles weitere geregelt hat. Sollte ich mich in dem Fall nicht lieber wieder mit dem Händler in Verbindung setzen, statt bei Prem. anzurufen?

    @Sebastian2: Trotzdem danke für die Antwort. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  6. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Ich glaube nicht, dass der Händler für die Kunden Premiere anruft...
    Das solltest du selbst mit Premiere klären
     
  7. Jediklaus

    Jediklaus Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    @Johnnie Walker:

    Ich bin auch schon lange Premiere Abonnent,
    und habe ich Februar ein neues zwei Jahres Abo Film und Thema abgeschlossen.
    Das kostet mir 29,80 im Monat,
    und ich habe gerade bei Premiere angerufen und gefragt ob ich
    mein Programm ändern oder erweitern könnte unter der neuen Preisstruktur.
    Daraufhin kam ein klares "NEIN!"
    Einzig allein könnte ich das Komplettpaket sofort buchen für 35,- Euro.

    Das wollte ich aber nicht,
    und komischerweise wollten die gar nicht so Recht davon hören das ich
    bei denen "ARENA" über Premiere buchen wollte,
    obwohl ich als Kabel Deutschland Kunde ja gar keine andere Möglichkeit habe als mich bei denen zu melden.

    Sehr merkwürdiges Telefonat.
    Ich werde mal ARENA anschreiben das die mcih nicht haben wollen.


    schöne Grüsse

    Jediklaus:eek:
     
  8. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Wobei der Wegfall der Bundesliga ja nicht das einzige ist, sondern theoretisch sind sogar 2-4 Filmkanäle weggefallen.

    Anstatt 1-7 (wobei es ja im Prinzip nur 6 Kanäle sind), gibts nur noch 1-4, wobei es im Prinzip nur 2 verschiedene (!) Filmkanäle sind, da 1,2 und 3 ja das gleiche Programm (nur Zeitversetzt) bringen. Dafür gibts aber nur 2 wirklich neue im Entertainment Paket, denn Nostalgie, Krimi und Serie gabs ja vorher auch schon.

    Also sollte das mit der Kündigung nicht nur für Fußball, sondern auch für Filmkunden gelten, denn weniger Leistung, fürs gleiche Geld? Ich weiß ja net...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Könnt ihr euch eigentlich auch mal informieren???

    Premiere 1 -3 haben imho schon immer zeitversetzt ihre filme gezeigt.

    Premiere 4 war vorher premiere 5.

    Premiere 6 und 7 heién nun filmclaccis und filmfest.

    Premiere 4 von früher ist nun mit den sender premiere serie zusammen geschmolzen.

    Weiterhin haben Altkunden automatisch bei einem Film abo die Pakete entertainment und blockbuster freigeschaltet.

    Kriegen also keinen Kanal weniger.

    @Jediklaus du kannst dein abo ändern. aber nur mit neustart.
     
  10. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Was passiert mit den Altkunden?

    Hallo,

    ich muß Jonnie Walker schon rechtgeben. Habe seit Mai Komplett (12 für 11 Jahresabbo) In jeder Zeitung,in jedem Forum steht was anderes. Das von alleine nichts passiert weis ich auch... gibt es denn nun BULI oder gibt es keine...muß ich Kündigen zum umstellen. Ich habe Abitur und ein Hochschulstudium...ich habs einfach noch nicht gefr***. Vielleicht ist es zur Umstellung dschon zu spät.Ich dachte für 5 Minuten mal, dass ich zum gleichen Preis wie jetzt in von Premiere arens smartcard bekomme...rein in Modul und CI und das wars. Dann wäre ja alles roger. Aber so muß ich arena zubuchen.Was ist den das für ein Mist. da kann ich ja gleich bei arene direkt buchen. Klärt mich auf.
     

Diese Seite empfehlen