1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den alten Recievern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von D.F!, 11. März 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Was pasisert eigentlich mit den Premiere Recievern wen Premiere zu Sky Germany werden sollte?

    Habe zurzeit einen Philips Premiere HD Reciever zur Miete. Muss ich diesen später zurück an Premiere schicken oder darf ich diesen dan behalten? Da er ja eigentlich für Premiere bzw. Sky Germany unbrauchbar wird.
    Aber wie ich Premiere kenne muss ich später für die Neuen Sky HD Reciever auch nochmal löhnen.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    Das hat man nun von dem ganzen Sky-Wahn.

    Klär mich doch mal bitte auf, weshalb der Receiver unbrauchbar wird!
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    Ich dachte bis jetzt immer das Sky nur seine eigenen ´´HAUS´´ Boxen zulässt.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.646
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    "Wenn Premiere zu Sky wird" (falls das überhaupt je passiert), heißt das zunächst mal nur, dass sich der Name ändert. Sonst nix.

    Und falls Premiere die Receiver austauscht, musst du den alten natürlich zurückschicken, wenn du ihn zur Miete hattest. Glaubst du, die haben was zu verschenken?
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    da wir ja davon ausgehen das das ganze mit einem Schlag passieren soll,

    und wir jetzt von ner Verteilung 60% Sat und 40% Kabel ausgehen und wir von ca 2,5mio Kunden gesammt ausgehen wo bitte sollen die Receiver mit einem mal herkommen,die muss erst mal jemand produzieren.

    und da sind noch die gekauften Receiver der derzeitigen Kunden die kannst du so nicht mit einem Schlag unbrauchbar machen.

    was denkbar ist das ab nem bestimmten Zeitpunkt x nur noch bestimmte Receivertypen ausgegeben werden aber da sind wir noch weit weg wenn das überhaupt so kommt.

    grüße McPoldy
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    Ich denke, bis 2012 laufen noch die Nagra-Receiver, für Neukunden gibt es ja jetzt bereits vorwiegend NDS, es sei denn man kann noch nen Nagra-Receiver nachweisen. Ob das Management wirklich veranlaßt bei den Bestandskunden hart alle Boxen auszutauschen, wage ich zu bezweifeln. Das käme wirklich verdammt teuer! Aber auf Dauer, bin ich mir sicher, wird es dann nur noch die Boxenplattformen ähnlich Sky UK/IT geben.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    Was bekommen denn die neuen Kunden für NDS-Receiver?
     
  8. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    Elekroschrott
     
  9. AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    da du ein mietgerät hast, wird es dir kostenlos getauscht werden :winken:

    dafür zahlst du ja miete
     
  10. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert mit den alten Recievern.

    dann gibt es vllt. eine abwrackprämie auf den receiver :D
     

Diese Seite empfehlen