1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert bei Herstellung der Werksausgabe?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bennie, 5. Mai 2017.

  1. bennie

    bennie Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich bei meinem LG RH 256 Hdd Recorder an den Einstellungen herum gespielt habe kann ich
    keine Filme mehr mit dem Grabber auf den PC überspielen.
    Leider weiß ich nicht mehr was ich da alles verändert habe.
    Bevor ich nun los renne um einen neuen Grabber zu kaufen wollte ich den Recorder auf
    Werkseinstlelung zurück setzen.
    Im Handbuch finde ich aber nichts was da genau passiert, vor allem ob ich da nicht
    auch noch meine Aufnahmen verliere?
    Kann mir bitte jemand sagen was da genau mit den Daten passiert?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    laut Handbuch (Seite 18) gibt es den Menüpunkt "Initialisierung", hier kann man auf "Werkseinstellungen" gehen alles außer Einstufung, Kennwort und Ländercode werden zurückgesetzt. Die Festplatte sollte eigentlich nicht davon betroffen sein, dafür gibt es den Menüpunkt "HDD Formatierung".

    Aber wenn du beim LG was geändert hast, nützt dir auch kein neuer Grabber was.

    Wieso nimmst du die Aufnahmen nicht direkt auf einer DVD RW auf, dann am PC einfach rippen.
     
  4. bennie

    bennie Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Der Brenner hat leider schon den Geist aufgegeben. Daher nur Archivieren im PC.

    Das mit dem Grabber stimmt natürlich aber da ich nicht weiß was nun wirklich los ist werde ich
    den Recorder erst einmal auf Werksausführung zurück setzen.
    Wenn das nicht hilft wird es wohl ein defekte USB Grabber sein.
     
  5. bennie

    bennie Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf Werksausgabe zurück setzen hat leider nicht funktioniert.
    Der Grabber wird bei den Laufwerken gar nicht mehr angezeigt.
    Beim Ein- und Ausstecken gibt es aber einen Ton.
    Ich versteh es jetzt nicht.
    Bis vor einigen Tagen hat alles geklappt.
    Am PC habe ich ja nichts geändert.
     
  6. bennie

    bennie Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bin es noch einmal.
    Ich hab mir jetzt einen neuen Grabber gekauft aber auch der bringt es nicht.
    In der Taskleiste wird der Grabber angezeigt im Arbeitsplatz nicht als Laufwerk.
    Ich habe Windows xp.
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran so etwas liegen könnte.
    Kabel habe ich auch ausgewechselt.
    Andere USB Geräte werden erkannt.
     
  7. bennie

    bennie Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt gibt es hier auch noch Probleme.
    Ich habe eine Antwort geschrieben und die ist einfach weg.

    Ich schreibs noch einmal.
    Da ich nicht weiter kam mit meinem Problem hab ich einen neuen Grabber gekauft.
    Leider ohne Erfolg.
    Vom Recorder kommen keine Bilder.
    In der Taskleiste wird der Grabber, oder die Softwäre, angezeigt,
    im Arbeitsplatz nicht als Laufwerk.
    Ich habe auch die Kabel gewechselt
    Vielleicht hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte.
     

Diese Seite empfehlen