1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muhhase, 4. Dezember 2006.

  1. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Anzeige
    Im Rahmen der Steuererhöhung frag ich mich was Prem tun wird.
    Hab gesehen das unser Kabelnetzbetreiber mal gleich dick die Preise erhöht hat.
    In wie weit hat Premiere da was vor?
    Frag mich echt was die im Januar abbuchen werden.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    Bei mir vermutlich 75ct mehr
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    Dein jetziger Preis :1,16 x 1,19.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    Da bin ich mir gar nicht so sicher. An sich haben die sich ja diese ganzen schönen Pakete aus Marketinggründen zurechtgereimt. Da die aktuellen Preise auch noch nicht wirklich alt sind, gehe ich mal davon aus das man das gleich eingepreist hat und sich die 3% dieses Jahr in die eigene Tasche gesteckt hat un dann nächstes Jahr halt weitergibt. Alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die sich ihre schönen Marketingpreise kaputt machen werden.
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    wieso? 10,25 hört sich doch gut an. oder nicht?
     
  6. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    9,99 hört sich psychisch besser an. Es ist ja Marketingmäßig nachgewiesen, das ein Produkt für z. Bsp. 3,99 wesentlich besser verkauft wird als für 4 Euro, da das Hirn irgendwie am meisten auf die Zahl vor dem Komma reagiert.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    Bei mir wird es mal eben 43€ billiger! :)
    Denn ab Januar 2006 fangen die 3 Freimonate meines 24 Monatsvertrages an.

    Ende März ist dann Schluss!
    Es sei denn die bieten mir auch eine Preis um die 25€ für das 5er-Paket an.
     
  8. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    Bei mir bleibts gleich und zwar 0, da läuft mein prepaid start aus und
    ich hab dann keins mehr.....
     
  9. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    Warum sollten se denn erhöhen! Viele Firmen nutzen den Slogan "Bei uns bleibt trotz MwSt-Erhöhung alles beim alten!" imagemäßig sehr zu ihrem Vorteil!
    Und nachdem die Preise ja noch nicht vor allzu langer Zeit kalkuliert wurden, ist das sicherlich mit eingerechnet... Falls eine Erhöhung im Laufe des Jahres 2007 kommen sollte, dann kann Premiere doch zumindest bis dahin das zum Vorteil nutzen! Alles andere wäre nicht wirklich klug!
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: was passiert am 01.01.07 mit den Abos?

    denke nicht dass sich was ändern wird.

    In Österreich kostet es ja auch 9,99 und wir haben 20% USt
     

Diese Seite empfehlen