1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was nun?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von VS1986VS, 26. März 2004.

  1. VS1986VS

    VS1986VS Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wallis
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich möchte mir einen Sat-Receiver für die neue Digi-Anlage zulegen. Leider hab ich so gut wie keine Ahnung. Ein Freund hat mir die Dreambox geraten, ist die wirklich gut? Ihr habt interessante Beiträge hier, nur komme ich nicht überall nach und frage darum direkt:

    Welchen Receiver soll ich mir zulegen?
    Festplatte, CI, Preis-Leistungsverhältniss
     
  2. tvagent

    tvagent Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    im Osten
    Hallo
    Was willst Du ausgeben?
    Was soll der Receiver können.(Aufnehmen, Umschaltzeit, Netzwerk, wieviel Tuner, Premiere usw.)
    Wenn Du kein Ausprobierer und Technikforscher ha,ha)bist,solltes Du keine Dreambox kaufen.
     
  3. Klaus5

    Klaus5 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Mainz
    Und warum nicht ?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    kompletter Quatsch. Sowas haben wir gern, grad mal 10 Postings aufm Buckel aber schon kräftig rumstänkern wüt

    Ich habe auf meiner Webseite mal die Hauptfakten der Dreambox zusammengeschrieben. Hier die entsprechende Seite:

    http://seyanora.bei.t-online.de/dreambox.htm

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 00:29: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Also wenn du nur einen Tuner brauchst und auf Netzwerkanschluss keinen Wert legst aber dafür auf einen niedrigen Preis kann ich den Hyundai 7/830H oder technisch baugleichen Digian empfehlen.
    Laufen tut der genauso und du kriegst 2 zum Preis von einer Dreambox.

    Gruss Uli
     
  6. VS1986VS

    VS1986VS Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wallis
    Also der Receiver sollte eine 40 od. 80 Gb Festplatte besitzen, 2x CI-Modul. Alles weitere ist für mich SPANISCH. Helft mir. Was braucht man?
    Einen Bastler haben wir in der Familie!
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    ok dann is die Dream für dich gestorben, 2x CI hat sie nicht (für was braucht man sowas?)

    Der einzige mir bekannte Receiver mit HDD, der sowas hat ist der Humax PVR 8000, aber gegen die verbugte Kiste is die Dreambox nen Goldstück!

    Wieviel CI's die Topfs haben weiss ich net.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 12:07: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Diese Seite empfehlen