1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was nun PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heiko, 2. Juli 2001.

  1. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe jetzt überall nochmal rumtelefoniert!
    Eine Anfrage bei mein Kabelnetzbetreiber (privater) was denn nun los ist mit den fehlenenden PW-Programmen. Sagt: Er kann es nicht fassen das jegliche Probleme auf die Kabelnetzbetr. geschoben wird. Er wüsste auch gar nicht was er jetzt tun sollte, da es ja die keine Umstellung von Transpondern war und alles die selben noch sind die so eingespeist sind. Es wurden nur die Programme untereinander ausgetauscht. ...so sagte er!
    Ein nochmaliger Anruf bei PW - >>Alle Schuld an die Telekom bzw. Netzbetreiber und die sollen PW versprochen haben das Nachmittag alles wieder okay ist.
    Ich denke die streiten dies ab?
    Sollte dies bis Ende dieser Woche noch so weiter gehen, dann sieht es um PW ziehmlich schlecht aus.
    -Gutschriften für den Ausfall
    -Kündigungswelle usw.

    gruß
    Heiko
     
  2. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen