1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Juni 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.525
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Noch kein RTL,RTL2,SRTL,Sat1,Pro7,VOX,Kabel1,Tele5:eek: :eek: :eek: :rolleyes: :eek:

    Was es 2065 im Kabel Digital:eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :eek:
    ____________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

    Ist leider alles noch nicht drin. Die privaten sind einfach Abzocker! Wie lange soll ich denn noch warten? So langsam wird es unverschämt!:mad:


    Über dieses Thema wurde hier allerdings schon so dermaßen oft diskutiert, dass ich jetzt nichts mehr dazu sagen kann und werde.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

    Du merkst das erst jetzt?? :eek: :eek: Wieder ein Thread-Verschwendung von dir!
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

    Da treffen sich doch die richtigen Kabel-TV-Abzocker und Privat-TV-Abzocker. Aber mal ehrlich wer will schon RTL & SAT.1 - angeblich gefällt doch niemand das Programm und dann wird doch danach quasi gelechtz.

    ... und wenn sie dann kommen werden die meisten mit Freude das dreifache zahlen. :eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Startet in Kürze! Hat mir ein Entscheider gesagt. :winken:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.758
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

    Ehlich gesagt amsp geht mir das "Gerede" über Kabel-Abzocker langsam auf den Keks. Tut mir Leid. Bei weitem nicht jeder braucht ausländisches Pay-TV im Kabel. Und nicht überall ist Kabel so teuer wie bei Dir, amsp.:rolleyes:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

    Es gibt kein ausländisches pay-tv im Kabel! Das was es gibt sind teuer verkaufte freiempfangbare Programme - die wohl selbst die Zielgruppe nicht hinterm Ofen vorholen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

    Ich will ja nichtmal ausländisches Pay-TV. Mir würde es schon reichen wenn die Privaten mal digital empfangbar wären. *seufz*
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.291
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

    Na wer braucht das schon,wenn er eine D-Box auf 19,2° SO ausgerichtet hat?
    So kann man auch ausnahmsweise mal Charmed auf Pro7 gucken-
    der 2/0 Ton entschädigt einwenig für die Werbung.

    Demnächst ist dann der "Keks" KabelTV auch gegessen,weil der Vermieter
    selbige Empfangsart von mir gekündigt bekommt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.758
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was noch kein RTL,RTL2 u.s.w nicht im Kabel Digital?

    @amsp, ich dachte es geht Dir darum z.B. Sky zu sehen.

    @Warum die Privaten unbedingt digital? Das Bild (und Programm) wird dadurch nicht besser. Die D-Box einfach ausschalten und Ihr habt die Privaten.
     

Diese Seite empfehlen