1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was nehmen bei Kabel LCD od. Plasma 37-42"???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Lapdak, 16. März 2008.

1. Lapdak

Lapdak Neuling

Anzeige
    Hallo!
    Und wieder ein Neuling mit einer alten Frage an die 'Profis':
    Möchte mir einen Flachbildschirm holen in der Größe zwischen 37 - 42".
    Bin absoluter Laie!!! Habe einen Abstand von ca. 3-4 m und Kabelanschluß. Gerät soll in der Hauptsache als Fernseher genutzt werden. In einem Mediamarkt wurde mir ein Philips 37-7662 D als LCD und ein Samsung PS42Q91 HX als Plasma empfohlen. Beide Geräre hätten auch ein gutes Preis- leistungsverhältnis.
    Im Bekanntenkreis wurde mit jetzt geraten auf den neuen Panasonic TH-42PZ85E zu warten. Was rät mir die große Gemeinde????
    Für alle Tips etc. im voraus schon VIELEN DANK!!!

2. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

AW: Was nehmen bei Kabel LCD od. Plasma 37-42"???