1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was nehmen bei Kabel LCD od. Plasma 37-42"???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Lapdak, 16. März 2008.

  1. Lapdak

    Lapdak Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Und wieder ein Neuling mit einer alten Frage an die 'Profis':
    Möchte mir einen Flachbildschirm holen in der Größe zwischen 37 - 42".
    Bin absoluter Laie!!! Habe einen Abstand von ca. 3-4 m und Kabelanschluß. Gerät soll in der Hauptsache als Fernseher genutzt werden. In einem Mediamarkt wurde mir ein Philips 37-7662 D als LCD und ein Samsung PS42Q91 HX als Plasma empfohlen. Beide Geräre hätten auch ein gutes Preis- leistungsverhältnis.
    Im Bekanntenkreis wurde mit jetzt geraten auf den neuen Panasonic TH-42PZ85E zu warten. Was rät mir die große Gemeinde????
    Für alle Tips etc. im voraus schon VIELEN DANK!!!
     
  2. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Was nehmen bei Kabel LCD od. Plasma 37-42"???

    LCD oder Plasma ist wohl eine Glaubensfrage, da wirst Du hier nicht wirklich eine objektive Antwort bekommen, die einen schwören auf Plasma die andern auf LCDs. Ich würde Dir raten mach Dir selbst ein Bild und sei immer kritisch bei allen Tips die Dir andere aufdrängen wollen. Mach Dich am besten mal mit den Vor- und Nachteilen von LCDs und Plasmas vertraut und dann entscheide selbst, aufgrund Deiner eigenen Sehgewohnheiten, was am besten zu Dir passen würde. Zu jedem passt nun mal ein anderer Fernseher, Dir ein bestimmten Gerät oder Marke zu empfehlen wäre mehr als unseriös, wenn man nicht einmal genau weis, was Du wirklich brauchst/willst.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen