1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was nachrüsten für die neusten spiele ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von patrick0000, 26. Juli 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo wollte mal wissen ob mein rechner noch reicht für die neusten spiele oder ob ich da noch viel nachrüsten kann neue cpu usw ????

    ATELCO 4gamez!
    *CPU*: Intel Core Duo E6600 (2x 2,4 GHz)


    *MOTHERBOARD*: MSI P6N SLI-FI, S. 775 NVIDIA 650i SLI

    *GRAFIKKARTE*: MSI NVIDIA GeForce 8800GTS m. 320 MB

    *FESTPLATTE*: SAMSUNG HD501LJ, 500 GB, 16MB, (S-ATA)

    *ARBEITSSPEICHER*: 4GB DDR2 CORSAIR PC6400/800 (4x 1024MB)

    *DVD-BRENNER*: LG GDR-H10N (S-ATA) schwarz

    *DVD-ROM*: LG GSA-H30N (S-ATA) schwarz


    mit Marken-Netzteil BeQuiet 550 Watt
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. XiaoLongBao

    XiaoLongBao Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Was nachrüsten für die neusten spiele ?

    das sollte meiner meinung nach für die aktuellen games noch voll ausreichen!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Was nachrüsten für die neusten spiele ?

    Wieso denn nachrüsten ist doch laut deiner eigenen Aussage ein

    Denn er ist

    und dazu noch von

    Also hat sich deine Frage doch erübrigt.
     

Diese Seite empfehlen