1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was muss man beim kauf beachten?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gili, 22. April 2002.

  1. gili

    gili Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hallo an alle!
    habe bis jetzt mit meiner DVB karte PW geschaut(freecam modul).
    jetzt möchte ich mir endlich einen humaz 5400(z) kaufen, was muss man beachten, was brauche ich um das "volle programm" zu sehen, brauche ich meine freecam noch?

    würde mich über eure hinweise freuen!

    mfg
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ein ABO !!! gibt es bei www.premiere.de !!!
    wüt wüt wüt wüt wüt
     

Diese Seite empfehlen