1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich tun

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diarra, 1. Oktober 2005.

  1. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Hallo, seit gestern ist mein Premiere-Abo ausgelaufen (ich habe gekündigt). Vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen, dass man mir noch mal gratis 1 Monat Premiere Komplett und danach 1 Monat Thema freischaltet. Das ganze würde ab dem 1.10. laufen. Jetzt habe ich vorhin meine Premiere Karte eingelegt und dann kommt die Meldung, dass die Karte abgelaufen ist.
    Muss ich dort erst anrufen und mir die Gratismonate freischalten lassen? Ich dachte, ich müsste nichts tun, da das automatisch freigeschaltet würde.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Grüße

    Chris
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Was muss ich tun

    das ist mir auch schon passiert! hab angerufen und der dame an der hotline diesen brief mit dem gratis-monat vorgelesen und dann hat sich rausgestellt das es (angeblich) ein problem gab... ich mußte tatsächlich 2 tage warten dann war mein gratis-komplett monat frei.....
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Was muss ich tun

    In den meisten Fällen reicht es einfach die Karte einzustecken, auf Premiere Start zu schalten und eine Stunde zu warten. Wenn dann noch nichts kommt bei Premiere anrufen, den Brief parat haben und nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen