1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich tun? (Premiere + Arena)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flo0, 4. August 2006.

  1. Flo0

    Flo0 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich will unbedingt die Bundesliga anschauen, aber was muss ich jetzt genau dafür machen?
    Ich habe hier noch einen Premire Reveiver rumstehen.
    Außerdem wohne ich in Bayern (Nürnberg)
    Leider habe ich nur überhaupt keinen Plan, was ich dafür tun muss, um endlich wieder BuLi schaun zu können.
    Thx an alle Antorter :)
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Was muss ich tun? (Premiere + Arena)

    Bevor wir loslegen erstmal eine entscheidene Frage:

    Empfängst Du über Sat oder über Kabel ?
    Wenn über Kabel: Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber ?
     
  3. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Was muss ich tun? (Premiere + Arena)

    Wenn er über Kabel schaut, ist er bei KDG.:winken:
     
  4. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Was muss ich tun? (Premiere + Arena)

    Hier ist dein Plan:
    Suchfunktion.
     
  5. Flo0

    Flo0 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Was muss ich tun? (Premiere + Arena)

    Jep, empfange über Kabel.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Was muss ich tun? (Premiere + Arena)

    Wenn Million$Clint recht hat und Du Kabelanschluss von KabelDeutschland hast (solltest Du sicherheitshalber nochmal nachforschen), dann musst Du nur ein Abo bei Premiere Abschließen, welches Arena umfasst. Einen passenden Premiere Receiver hast Du ja schon. Dessen Seriennr. musst Du bei der Bestellung mit angeben. Welches Abo Du abschließt hängt von Deinem persönlichen Geschmack hat. Minimal gibt's Arena für regulär 14,90/Monat plus einmaliger Aktivierungsgebühr...
    Durch Prepaids kann mans wie immer auch günstiger ergattern. Aber dazu musst Du etwas forschen, was es für Angebote gibt.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen