1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich nun tun, um ...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Vampire2707, 18. Februar 2007.

  1. Vampire2707

    Vampire2707 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    MTV und VH1 wieder zu bekommen? Ich war auf der Technisat Seite und hab nix gefunden ... ich kann auch blind gewesen sein, denn ich war gestern auf einer Karnevalsveranstaltung ...

    Grüße
    Der Vampir
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was muss ich nun tun, um ...

    Hallo,

    Du benötigst eine Technisat Conax Smartcard und ein MTV-Unlimited-Ticket. Außerdem noch einen Receiver mit Conax-Entschlüsselung oder ein Technisat Conax Ci oder ein Alphacrypt classic Modul.
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Was muss ich nun tun, um ...

    So ist es, TechniSat´s MTV unlimited war mir sowieso viel sympathischer, erstens weil es nur 1 € mehr in 12 Monaten kostet, und man da noch einen Sender mehr hat.
     
  5. Vampire2707

    Vampire2707 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was muss ich nun tun, um ...

    Hi zusammen,

    ich habe einen HUMAX PDR 9700 S. Kann ich damit auch MTV-unlimited empfangen oder brauche ich das das spezielle CI-Modul?

    By the way: Ich habe noch das EASY TV CI-Modul von Mascom ...

    Grüße
    Der Vampir
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Was muss ich nun tun, um ...

    Du benötigst ein Conaxmodul und die Technisatsmartcard.
    Das Easy.TV-Modul kannst Du nicht verwenden, weil es nur Cryptoworks hat. Es soll aber möglich sein, die Mascommodule für Geld bei Mascom für Conax tauglich zu machen.
     
  7. Vampire2707

    Vampire2707 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was muss ich nun tun, um ...

    Bei Amazon gibt es ein Technisat Multicrypt Modul, welches CONAX und CRYPTOWORKS kann! Kann ich das nehmen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke für eine Info!

    P.S.: Da ist leider keine SMART-Card dabei! Bekomm ich die in jedem Shop?

    Sorry für die Fragerei !!!

    Grüße
    Der Vampir
     
  8. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Was muss ich nun tun, um ...

    Das kannste nehmen, ich würde aber auf ein AlphaCrypt TC upgraden lassen, weil es später dann neben Conax noch mehr Verschlüsselungsverfahren kann, und das Upgrade billiger ist, als ein neues Conax-Modul zu kaufen, guck einfach auf der Mascom-Homepage im Shop. Da gibts das Upgrade für 50 €. Dann solltest du das beste Modul haben, was es im Moment gibt.

    Die SmartCard gibts günstig im BFM-Satshop. Hab gute Erfahrung mit denen gemacht, und der Artikel war innerhalb von einem Tag (!) da, weil die den Sitz in Kassel haben und von da aus es besonders schnell geht, und die TechniSat-SmartCard hab ich nirgends billiger gesehen...5,00 €: TechniSat-SmartCard für 5,- €

    Da gibts auch ein Set zwischen 12-Monats-Ticket, TechniSat-SmartCard und TechniSat-CONAX-Modul. Das Upgrade zum TC und das Ticket und die smartCard einzeln zu kaufen, ist aber trotzdem billiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Was muss ich nun tun, um ...

    gibts bei ebay schon für nen euro, und da zahlt man dann nicht 6 euro porto:eek:
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Was muss ich nun tun, um ...

    Derartige Preise sind nur zu machen wenn man selber auch Technisat Geräte verkauft und die dort kostenlos beiliegenden Conax-Karten entnimmt...

    cu oli