1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich jetzt genau machen???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von xWolverinEx, 20. März 2004.

  1. xWolverinEx

    xWolverinEx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Kollow
    Anzeige
    Also ich versuche schon seit wochen mit dem PVR-8000 und der Alphacrypt Karte Premiere zu gucken.
    Normal Premiere funktioniert auch, aber ich kriege die verschiedenen Options Kanäle bei Bundesliga und Formel1 nicht rein!
    Kann mir noch einmal jmand GENAU erklären, was ich machen muss, um dieses Problem zu bewältigen??

    THX
     
  2. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    Die Unterkanäle findest du unter dem Namen $Unbekannt, musst halt etwas probieren welcher für was ist. Die Direkt-Kanäle findet man indem man zwischen mehreren $Unbekannt hin und her zappt, wird oben links das Dolby-Symbol eingeblendet hast du mit Sicherheit einen der Direkt-Unterkanäle gefunden - dann umbenennen in Direkt01, Direkt02, ... Das Dolby-Symbol (auf schwarzem Bildschirm) erscheint nur wenn gerade ein Film läuft, evtl. zu verschiedenen Zeiten mit neuem Sendersuchlauf probieren, am Besten wenn nicht gerade Sport oder F1 läuft - jeder Direkt-Film hat Dolby-Digital!
    Die Formel1 und Bundesliga-Unterkanäle hast du jetzt auch automatisch, da Nicht-Sport-Abonennten Bundesliga und F1 einzeln bestellen können, die Sport-Abonennten können automatisch auf den Direkt-Unterkanälen gucken - zu dieser Zeit laufen dort keine Spielfilme.
    Andere Möglichkeit wäre eine fertige Senderliste einzuspielen, aber obige Methode funktioniert bei mir tadellos!

    Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
     
  3. xWolverinEx

    xWolverinEx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Kollow
    Wo bekomme ich denn so eine Senderliste her?
     

Diese Seite empfehlen