1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich bei einem BN Image alles speichern !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 6. Februar 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo was muss ich bei einem BN image alles speichern ??? Das ich nachher die cams und das zeug für ein neues AlesW Image z.b. nehmen kann !!

    Und vorallem in welchen ordner stehen die sachen drin


    danke schon mal für eine anleitung und eure hilfe denn ich dreh bald druch mit dem zeugs
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hallo kann mir keiner sagen welche datein ich da alles brauch und wo die sind !!!

    Ich habe mir soeben eine neue Dbox2 erworben mit originaler software und koennte somit da auch nochmal die ganzen datein runterziehen !!!


    kann mir da einer helfen !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das steht doch in jedem HowTo. winken
    Aus der BN Soft brauchst Du nur die ucodes.
    Die extrahierst Du dann mit dem Bootmanger. Die BN Soft, als Dateien, brauchst Du nicht.
    Gruß Gorcon
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    bei den ucodes sind ja alle cam datein und die avia dabei wo ich brauch oder !?!?

    Dann müsste jedes neue image laufen ?!?

    Kann ich diese datein dann auch für meine jetzige dbox nehmen !=
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    bei den ucodes ist nur eine Cam-alpha dabei, nämlich genau die die für die Karte gedacht ist mit der das Image upgedatet wurde.
    Avia Dateien sind für alle Boxen Typen geeignet. ucode.bin ist nur für den Boxen Typ von dem das Image stammt.
    Jaein, laufen schon, aber der Premiere Support ist nach wie vor deaktiviert denn dazu brauchst Du ja die camd2 die nicht aus der BN Soft stammt.
    Die ucodes die Du jedenfalls im Sig hast sind wohl noch von der BN 1.4 oder noch älter.
    Gruß Gorcon
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    boxentyp in dem fall Dbox2 !? das ist ja wieder eine gleiche wo ich da erworben habe heist das dann das ich die ucodes da auch nehmen kann oder ist das auch imageabhängig ! es gibt ja images für dbox2 und so !!!!

    wie mache ich das dann mit der cam2 datei kann ich da die nehmen aus meinem jetzigen image wo premier ja läuft oder wo bekomm ich die her !? Einfach wieder dann in den ordner kopiern ?!
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Boxentypen waren gemeint
    Sagem
    Nokia
    Philips
    1x Intel
    2x Intel

    Ja Du kannst die camd2 nutzen die funktioniert.
    Ansonsten mal hier gucken. Computerkern
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    liegt die camd2 im bin verzeichnis !? und ist 11 kb gross wie ich gerade gesehen habe! die kann ich ja nur per ftp rausziehen und später im neuen image wieder reín kopieren oder!? was ist mit der camd ???


    Was bedeutet eigentlich snapshot !? sind das nur updates ?!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja die kannst Du per ftp herausziehen und dann
    wieder uploaden und ausführbar machen.
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    brauch ich nur die camd2 aus dem bin oder auch die camd ?

    Später dann einfach uploaden und fertig oder mit dem ftp programm !