1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chr1st0ph, 28. Juli 2006.

  1. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe nach meiner Kündigung folgendes Rückholangebot von PREMIERE zugesandt bekommen:

    [​IMG]

    Gibt es irgendetwas, was ich bei diesem Angebot beachten muss? Kleine Haken oder Stolperfalllen? Das war wirklich das einzige Schreiben, ohne weiteres klein gedrucktes...

    Danke für Eure Antworten!
    Christoph
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?


    27 Kanäle .....:confused: wieviele waren bzw. sind es jetzt noch? :love:
     
  3. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    Ich sehe da kein "Rückholangebot"

    Man "schenkt" Dir 2 Monate premiere (1 Monat Komplett, weiterer Monat nur Thema) in der Hoffnung das Du es Dir doch noch anders überlegst mit Deiner Kündigung.
    Wenn Du die angegebene Rufnummer wählst bekommst Du dann das Angebot für 34,99€ zu verlängern.
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    Kein Haken dabei.
    Das sind die vielzitierten "Gratismonate", die Premiere meistens bei auslaufenden Abos gewährt.
    Einfach zwei Monate zusätzlich und gratis Premiere gucken und danach die Smartcard zurücksenden.
     
  5. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    Ich frag mich nur, ob bei dem Gratismonat "Premiere komplett" auch die Bundesliga dabei ist.... Weiß das jemand ??

    Glückwunsch zum Freimonat :winken: , den kriegt ja nicht jeder :(
     
  6. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    Danke für eure prompten Antworten!
     
  7. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    Ich wiederhol mal die Frage.
     
  8. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    Sat oder Kabel-Kunde?
    Bei Sat auf keinen Fall; bei Kabel vermutlich
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    Die "Angebote" kommen noch...da wird wohl noch der eine oder andere Anruf folgen.
    Ich kenne jemanden der Premiere Komplett für 25 Euro(pro Monat)/12 Monate haben wollte.
    Dadrauf wollte sich der "Verkäufer" am Telefon nicht einlassen...war aber erst der erste Anruf:rolleyes:
     
  10. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: Was muss ich bei diesem Rückholangebot beachten?

    Echt nicht? Also ich habe bisher in jedem Fall diese zwei Gratismonate bekommen, selbst beim allerbilligsten Prepaid-Start-Abo.
    Oder vielleicht auch gerade deswegen - Komplett-Kunde war ich bisher noch nie und dort macht so ein Schnupperangebot ja auch wenig Sinn, man kennt das ganze Programmspektrum ja bereits.

    Bei mir steht jedenfalls drauf:
    Ihr erster Gratismonat - 5er-Kombi
    Ihr zweiter Gratismonat - Premiere Entertainment & Thema

    Entertainment im zweiten Monat hat mich positiv überrascht, habe eigentlich nur mit Thema gerechnet. Das die Bundesliga mit freigeschaltet wird konnte man eigentlich kaum erwarten, auch wenn man KDG-Kunde ist.
     

Diese Seite empfehlen