1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was muss ein neuer Fernseher alles mit sich bringen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mc_gue, 19. Juni 2012.

  1. mc_gue

    mc_gue Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo :)

    ich hoffe ihr könnt mir auch ein wenig weiter helfen, also ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. ich wollte nur wissen was ihr für besonders wichtig haltet momentan aufn neusten stand zu sein? ich will kein vermögen für einen fernseher ausgeben... aber ich will aufjeden fall was vernünftiges haben...

    muss dazu sagen das ich vorzugsweise erstmal über kabel TV empfange

    1. ich will auf jeden DVB-T, DVB-S, DVB-C tuner drin haben damit kann ich ja denn alles empfangen ne?

    2. CI+ Schacht damit ich auch private TV sender in HD empfangen kann

    3. die bildwiederholungsfrequenz ist für mich noch ein großes fragezeichen klar min 100 hz aber da gibts ja auch noch unterschiede ne? gibt ja auch momentan schon welche mit 500 hz ist das sichtbar besser?

    könnt ja noch gern ergänzen was noch zu beachten ist
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: was muss ein neuer Fernseher alles mit sich bringen?

    Ehrlich gesagt spielt das überhaupt keine Rolle, was wir meinen. Das kannst alleine Du wissen. Wir kennen deine Vorlieben nicht.
    Da kannst du auch fragen: Welches Auto muss ich kaufen ?

    Neuster Stand = sehr gut ? :confused:
    Sicher nicht immer.

    Kabel-Empfang ? Kann jeder TV inzwischen. Was willst du dann mit SAT und DVB-T ? Wenn du in 5 Jahren umziehst, kaufst du eh was neues.

    Frag lieber hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/heimkino-kaufberatung/

    Und schreib dazu, wer dein Kabelnetzbetreiber ist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen