1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was mich am meisten stört!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maxe1983, 5. November 2003.

  1. Maxe1983

    Maxe1983 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo mal wieder,

    also wenn ich ganz ehrlich bin, was mich am meisten den den problemen stört ist wirklich dieses total nervende Brummen auf Sat.1.

    Das Problem,d ass man zwei drei mal hin und her schalten muss bis der Ton da ist, ist mir wiklrich nicht so wichtig, aber das Brummen ist so störend entt&aum

    Bitte bitte, Humax Service, tut was für eure Kunden und schafft zmindest das eine Problem ab.

    Ich möchte mir nicht deswegen nen neunen Sat-Receiver kaufen, aber wnen das noch ein Monat so ist, dann hol ich mir nen anderen und verkauf den wieder. Aber Humax kmmt mir nicht mehr ins Haus, egal wie gut die anderen Geräte sind.

    Bis bald Maxe
     
  2. Lordchen

    Lordchen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rohrbach
    Was für ein Gerät nennst Du den Dein eigen??

    neugierige Grüße

    L breites_ rdchen

    <small>[ 08. November 2003, 21:03: Beitrag editiert von: Lordchen ]</small>
     
  3. Maxe1983

    Maxe1983 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Stuttgart
    Humax 5900

    entt&aum
     
  4. Lordchen

    Lordchen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rohrbach
    Und Du hast auch Probleme mit dem Sound wenn Du umschaltest????


    tongestörte Grüße

    L breites_ rdchen
     
  5. Maxe1983

    Maxe1983 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, wie jeder Humax 5900 Besitzer!!!
     
  6. Lordchen

    Lordchen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rohrbach
    Probleme mit Dolby Digital oder allgemein?
    Ich habe einen CI 5100 und keinen Ton bei Sendern mit DD ZDF SAT1 PRO7....
    Muß ständig mehrmals umschalten.
    Humax sagt aber, dass es keine Probleme in dieser Richtung geben soll.

    verwirrte Grüße

    L breites_ rdchen
     

Diese Seite empfehlen