1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was meint Ihr

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von coreknabe, 25. September 2010.

  1. coreknabe

    coreknabe Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi erstmal,
    wie schon einige vor mir habe ich eine "einfache" und simple Frage: Welcher Fernseh soll es sein??? ;)

    Also zu mir ich brauche nen LCD mit dem ich spielen kann (Playstation),, normalen Fernseh Alltag bewältigen kann, aber auch mal BluRay schaun kann.
    Ihr seht ich möchte den Fernseh "normal" nutzen....... bin weder ein Spielfraek oder nen DVD freak......Vielleicht könnt Ihr ja sagen was sein müsste, auf was ich achten sollt etc. würde mich freuen hier Antworten zu bekommen......achja bevor ich es vergess ich nutze Kabelfernsehn und werde auch mein Internet darüber laufen lassen....ja wenn noch infos fehlen ich sage sie gerne und freue mich auf die antworten ;)
    p.s preis spielt nicht die Rolle aber nen LOEWE in der maximal ausstattung halte ich für übertrieben ;)
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.640
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was meint Ihr

    Hi coreknabe und erst einmal willkommen im Club.

    Zu deiner Anfrage, Fernsehgeräte für diese Ansprüche werden hier seit Wochen gesucht. Hast Du schon mal die Suchfunktion bemüht oder einfach mal so im Forum gestöbert? Du solltest dabei eigentlich schnell fündig werden.

    Ansonsten ist die Größe und der Preisrahmen auch immer ein Hilfsmittel, um einen Rat geben zu können. Das Angebot in Frage kommender Geräte für deine Anforderungen ist einfach zu groß.
     
  3. coreknabe

    coreknabe Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was meint Ihr

    Hallo....
    Naja zum Thema Grösse denke ich, sollte es ca. 40 Zoll sein....... Preisrahmen naja?!? ich will keinen Loewe Fernseh für 8000 Euro aber auch kein XY für 300!!!!;) ich möchte einen Fernseh der ebend MEINEN Ansprüchen genügt ;) und das ist ebend nun Kabelfernseh, ab und zu bluray sowie Playstation.....ich möchte alle nötigen Slots am Gerät....etc. Ich zeige mal was ich gerade anschau um naja ne grobe Richtung zu geben
    Philips 40PFL8605K/02

    aber ist nur eine Orientierung für euch/dich da ich ebend ein Gerät für mich suche nicht für die masse ;) aber worauf soll ich achten? macht 3d sinn...ist es sinnvoll zuwarten und ende des jahres Lasertv zukaufen.....kann man kino.to schaun? wenn ja mit welchen geräten......macht es überhaupt sinn i-net über tv....etc. Klar sind das fragen die man sich nur selber beantworten kann, aber man kann ja entscheidungshilfen nutzen und so sehe ich eigentlich meine frage als grobe orientierung zum kauf....deswegen wenn mehr infos benötigt werden sagt es mir ;) danke
    ps. nicht auf rechtschreibung achten oder grammatik ;)
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was meint Ihr

    Hi coreknabe,
    wie schon von atomino63 erwähnt:
    gibt es hier schon einen ähnlichen Thread: Samsung oder Philips z.B.
    Dort steht schon viel was helfen könnte, z.B. über Philips 40PFL9704H/12 den ich empfehlen kann. Gibt mittlerweile wohl auch nen Nachfolger 40PFL9705K/02, guck einfach mal auf der Philips-Seite rein.
    Wenn Philips, sollte es meiner Meinung nach schon einer aus der 9000er-Reihe sein.

    :winken:MfG
     

Diese Seite empfehlen