1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was meint ihr zu dem receiver was muss ich noch machen um zu entschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DaBeginna, 20. April 2003.

  1. DaBeginna

    DaBeginna Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    NRW
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    wieso machste wieder ein neues thema auf?? durchein
    gucke bei http://www.satfuchs.de da bekommste receiver aber ohne modul preise
     
  3. Aky

    Aky Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Habe ein Humax 5400 Z Originalverpackung mit aktuellster Sodtware TOH 2.3 für 480 € mit allem drum und dran Karte usw.- !!!!
     
  4. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Also der absolut geilste Receiver den ich bisher zum Testen in meinen Fingern hatte ist dies Teil:
    Anysat 7000 UCHD

    Wenn ich nicht schon so einen Haufen Receiver hätte, dann würde ich mir das Ding sofort kaufen.

    <small>[ 23. April 2003, 22:03: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen