1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was meint Ihr, wie lange gibt es noch Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibicu, 19. März 2003.

  1. ibicu

    ibicu Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was meint Ihr, wie lange gibt es noch Premiere...

    ...in der jetzigen Form?

    Mit freundlichen Grüßen

    ibicu

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 17:07: Beitrag editiert von: ibicu ]</small>
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Bist du der kleine Bruder...? boah!
     
  3. ibicu

    ibicu Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    von wem?

    Mit freundlichen Grüßen

    ibicu

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 17:55: Beitrag editiert von: ibicu ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ...von ibico. breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Thema "Wie lange gibt es noch Premiere" ist wohl vom Tisch.
    Wer jetzt noch zweifelt, dem ist nicht zu helfen.
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *Zustimm*, was ich jedoch nicht völlig sagen würde, da das mit der F1 im Moment echt mies ist... entt&aum
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke, ganz so einfach ist es nicht! Er fragt ja schließlich "... in der jetzigen Form"!
    Ich bin mir sicher, dass Kofler jetzt nach dem Kauf endlich seinen Traum vom "Neuaufstellen" verwirklichen kann.
    Es wird - da bin ich mir sicher! - eine neue Programm- und Preisstruktur sowie technische Änderungen (Verschlüsselung, interaktives TV...) geben.
    Die hektischen Bemühungen um die Treue der Altkunden und andere Anzeichen sprechen dafür...
     
  8. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber mit solchen Preisen in dieser Zeit?`
    Und so flexi wie ein Ambos.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch 350 000 Jahre, ob es Premiere, Premiere xyz, Teleclub oder sonst wie heisst, wer der Betreiber ist, oder zu welchen Preisen, das ändert sich alle 3 Wochen und weiss kein Mensch ( mit 5 000 Sonerangeboten und co. ).

    digiface