1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 30. August 2012.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Die größere Gefahr geht von demjenigen aus, der keine Skrupel beim Einsatz von chemischen, biologischen und atomaren Waffen hat.
     
  2. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Soweit ich weiß, basteln die durchaus an Raketen, die Mitteleuropa erreichen könnten.

    Deutschland liegt auch irgendwo dort. ;)

    Auch wenn das mit den Raketen eine Fehlinformation sein sollte, bleibt die Tatsache, daß die religösen Fanatiker im Iran schon anders ticken als westliche Unterstützer von Despoten.
     
  3. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Eben.

    Warum Du ausgerechnet religiösen Fanatikern besondere Skrupel zutraust, wird wohl auf ewig Dein Geheimnis bleiben.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Dass die Raketen haben, ist doch vollkommen legitim, nachdem der Westen für den Einsatz von chemischen Waffen gegen den Iran gesorgt hat.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Es ist klar zu erkennen, dass die Fanatiker diejenigen sind, die bspw. chemische Waffen einsetzen und Diktatoren unterstützen --> sie als Freunde führen.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Nein glaub ich nicht .
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Selbstverständlich ticken die anders als westliche Fanatiker, die wirtschafts- und machtpolitische Interessen mit Waffengewalt - mit Massenvernichtungswaffen - durchsetzen. -> Diesen Fanatikern war bisher jedes Mittel recht. Solche Fanatiker zu stoppen, ist eine sehr gute Idee.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
  8. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Für die Schwarz-Weiß "Denker" hier im Forum scheint klar, wer gegen Amerika ist, der muß zu "den Guten" gehören.

    Sie sollte sich klar machen, daß sie für muslimische religiöse Fanatiker, als "Ungläubige", auch nur zu den "Untermenschen" gehören.

    Wer dennoch in der Atommacht Iran für sich weniger eine Bedrohung als durch die USA sieht, dem ist nicht zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  9. ach

    ach Guest

    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Das kommt ja daher, dass die Atommacht USA andere Staaten überfällt und der Iran nicht;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
  10. ach

    ach Guest

    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Dass man zu den Guten gehört, hat eher was damit zu tun, dass man gegen Staaten ist, die sich ihre Kriege vor der Weltöffentlichkeit offen und ohne Skrupel herbei lügen:)