1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 30. August 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Mit dieser Lösung wäre aber wohl jeder Besatzer sehr zufrieden. ;)

    Nur sollten sie dann vorher die normaldenken Zivilisten ausreisen lassen und nicht mitermorden. Egal ob Mord am eigenen Volk oder den Volk des Gegnerlandes, beides bleibt Mord.

    Aber wenn sich die zyonistischen Hardcorejuden selber in die Luft jagen wollen würd ich sie nicht aufhalten.
     
  2. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Nur daß von Israel wohl die eindeutig geringere Gefahr ausgeht, sie könnten Europa atomsieren wollen.
     
  3. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Du glaubst doch wohl nicht, daß Israel mehr Atomsprengköpfe als Russland oder die USA hat?

    :rolleyes:


     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Ich wüßte nicht, dass der Iran irgendwelche Absichten in dieser Hinsicht hegt, zumal man gar nicht, im Gegensatz zu Israel, über Atomwaffen verfügt. Die sind eher im Gegenteil an guten wirtschaftlichen Beziehungen mit Europa interessiert. Die derzeit politisch Verantwortlichen in Tel Aviv stellen sehr wohl eine Gefahr dar, wobei ich ja die leise Hoffnung dahingehend habe, dass das Sprichwort "Bellende Hunde beißen nicht." zutreffend bleibt/ist. Das beide Seiten sich den jeweiligen Untergang wünschen ist doch vollkommen legitim.
     
  5. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Iran, ist das nicht das Land, in welchem seit '79 die Sharia gilt, die Schriftstellern schon mal die Fatwa angedeihen lassen und die sich den Märtyrertod herbei sehnen?

    Ja hast Recht, die scheinen völlig harmlos ... :eek:


    PS
    Mir reicht's, daß beim Iran die Wahrscheinlichkeit, irgendwann irgendwelche Absichten in dieser Hinsicht zu hegen, höher als bei den Israelis ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    dann würden konventionelle Kriege wieder fürbar. Auch keine wirklich schöne Perspektive...
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Wie heisst es so schön: Nach der Wahl ist vor der Wahl.
    Und was heißt überhasten? Der Konflikt besteht ja nicht erst seit gestern, das geht schon jahrelang so.


    Das glaubt niemand.

    Du weißt das Israel nicht neben dem Iran liegt? Allein die geographische trennung sorgt dafür das der Konflikt nicht so sein wird wie der Irak-Irankrieg.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    USA, ist das nicht das Land, welches Diktatoren für den Einsatz gegen unschuldige Nachbarländer mit chemischen Waffen versorgt, mit dem Finger auf andere zeigt und sich Kriege mit angeblichen Massenvernichtungswaffen zusammen lügen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
  9. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Bla Bla Bla

    Die größere Gefahr geht für mich (uns) vom Iran aus.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was meint ihr? Gibt es einen Irankrieg?

    Für uns (Deutschland) sicherlich nicht!
    Nichtdestrotrotz würde ich diesen religiösen Totalfanatikern keine Träne nachweinen...