1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was meint Ihr ? - Eure Meinung ist gefragt ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von olli04, 1. September 2001.

  1. olli04

    olli04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    ---
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ja in den letzten zwei Wochen PREMIERE WORLD in diesem Forum heftig in der Kritik stand - wegen der Kunden mit Kaufbox (keine Angst, es geht hier nicht wieder darum!!!) - scheint ja wieder Ruhe eingekehrt zu sein.

    Als ich heute bei der Hotline anrief, um meinen Vetrag um 2 Jahre zu verlängern, meinte der nette Mitarbeiter, er habe allein in den letzten zwei Tagen, neun neue Abo´s verkauft.

    Deshalb meine 2 Fragen:

    1) Wer von Euch hat nun tatsächlich die Kündigung bei PREMIERE WORLD eingereicht, obwohl es jetzt eine zusätzliche Mietbox gibt?

    2) Was sind bisher Eure Reaktionen von "möglichen Neukunden", z. B. bei Bekannten und von Freunden, aufgrund der neuen Angebote ab 1. Oktober?

    Ich zumindest wurde in letzter Zeit häufig darauf angesprochen und mache möchten sogar auch ein Abo abschließen.

    Vielen Dank für Eure Meinung und Antworten!

    Gruss,
    olli04
    :p
     
  2. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Kündigen werde ich nicht, aber mein Abo auf Sport und Movie umstellen und ein Jahr verlängern.
    Ich habe Kabel, die 2. Box beingt mir nichts und an der D-Box 2 habe ich kein Interesse.

    In meinem Bekanntenkreis habe ich nur 1 der "ggf." ein Abo abschließt, aber wohl eher nicht. Einer wird wohl kündigen.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    ich habe mein Superpaket auf 24 Monate verlängert für 55,- DM im Monat! Jetzt kriege ich dafür auch noch Fussball, die d-boxII liegt im Schrank, da ich eine d-boxI mit DVB-2000 benutze und bin sehr zufrieden damit!

    Als Kabelzuschauer ist die d-boxI mit DVB-2000 im Moment das beste!

    Gruss
    d-talk
     
  4. Hawk72

    Hawk72 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Maisach
    Ich habe gekündigt, da ich nach diesem Streich absolut kein Interesse mehr habe, denen das Geld in den Rachen zu werfen. Und in meinem Bekanntenkreis gibt es nicht einen einzigen den PW mit den neuen Angebote überzeugen würde. Denen ist das nur zu teuer. PPV würden sie mitmachen, aber nur wenn man kein Abo in dem Sinn abschließen müssten. Sie wären aber auch bereit, dann mehr für einen Cinedom-Film zu zahlen als Abokunden.
     

Diese Seite empfehlen