1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    "Weggehen" gehört wahrscheinlich zu den Dingen die die meisten User im Forum wahrscheinlich nur vom hörensagen kennen. Die meisten sind sicherlich Single und haben ne Schüssel neben sich im Bett liegen. Wohnen in einem 1 Zimmer Apartment und gehören eher zu den Nerds. :rolleyes:
     
  2. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    Die Raggazzi des Südens.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    Wohnst du zufällig in München? Dann werd ich dich bei der nächsten Bayernreise (Hauptziel: Utting) mal auf ein oder zwei Bierchen einladen. Ich glaub, dass deine Ausführungen im wahren Leben mindestens so interessant sind, wie deine Ausführungen im Forum. Das meine ich jetzt absolut ehrlich (Sorry for Off Topic).
     
  4. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    Danke für das Kompliment. Ich glaub das läßt sich sicherlich einrichten. Gib einfach bescheid.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    in wien würde man sagen - die insassen vom steinhof.:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    Premiere und Premiere Star gelten nicht das bekommt man auch so.
    Einzig dieser Sportkanal.
    Aber wen man die Investitionen sieht, ist das Preis-Leistungs Verhältnis für Neukunden unter aller Sau.
    Receiver 100 €
    monatliche ENTAVIO Gebühr 1,99 €
    Freischaltgebühr für ENTAVIO 9,99 €
    Freischaltgebühr Sportdigital tv weis ich jetzt nicht sollen aber um die 14 € sein.
    Abo Gebühr Sportdigital 9,90 €
    Das ist nichts.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    ENTAVIO kann zaubern.

    Nun soll mir der Schlaumeier von ENTAVIO mal erklären wie das gehen soll.
    Wenn zum Beispiel ein Sender von Astra auf Hotbird umzieht oder gar auf Astra 3 23,5° Ost,
    Technischer Unsinn was da geschrieben wird.:(
     
  8. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    Halt! Ich vergleiche hier nicht das Premiere Abo mit Entavio...

    Du fragtest was icih für 1,99 Euro bekomme.

    Und das mein lieber Nelli ist meine Antwort.

    Denn wenn ich (ohne jegliche Aktion) das Premiere angebot dagegen rechne dann zahl ich ja auch eine höhre Freischaltgebühr etc.
    Die Freischaltgebühr bei Sportidigital.tv zahle ich auch wenn ich über ein premiere Abo Sportidigital.tv Abo abschließe. Genauso zahle ich auch die 1,99 pro Monat an Entavio.

    Wir können es drehen und wenden. Auf die Preise komme ich so ca. über diesen oder jenen weg.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    auf so eine idee muss man erst einmal kommen:LOL:. oder sprichst du aus erfahrung, weil du bett....... bist?:eek:
     
  10. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    Warum soll das Unsinn sein? WEnn der Kanal auf einen komplett anderen Sat umzieht dann fehlt er einfach in der Liste. So einfach ist das. Und wenn Astra die 23,5er Postion offiziell bei Entavio mit einbringt und der Kunde beide Positionen anpeilt dann wird man auch hier klar die Kanalliste abändern können.

    Es geht hier um Transponderumbelegungen innerhalb eines Satelliten- Systems. Ich hab das Gefühl du ziehst dir jeden noch so kleinen Schwachsinn raus und basht... Ich kann das echt bald nicht mehr ernst nehmen.