1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    wieso fahre ich besser wenn ich nicht wie bisher in jedem raum mit receiver premiere gucken kann indem ich einfahc die karte in die receiver stecke?
    wieso fahre ich besser als mit meinen jetzigen receivern mit ci? wo ist der vorteil? ich erkenn ihn einfach nicht! hilf mir doch
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    ob dieser thread in deinen augen eine daseinsberechtigung hat, wird denkenden menschen sicher egal sein! welche "PAKETCHEN" sollen denn da kommen?
    nachdem bis heute NIEMAND von ENTAVIO erklären konnte warum man diese abzocke kaufen soll - kannst du das eventuell!?!? aber sicher auch nicht!!!:D :D :D

    @Nelli - dieser thread ist spitze!:winken:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    Eine Frage an die Community/Fachleute hätte ich:

    Folgendes Szenario:

    Ich würde gerne den National Geographic haben, welcher derzeit (aus welchen Gründen auch immer) nicht über Premiere angeboten wird. Vorausgesetzt der Sender würde via entavio vermarket werden, reicht mein Premiere Receiver und meine gültige Premiere Smartcard aus. Ich könnte mir diesen Sender dann auf meiner Premiere Karte freischalten lassen. Soweit, wenn ich die Infos aus den faq's auf entavio.de richtig verstanden habe.

    Frage: Muss ich beim abonnieren des National Geo (der Sender mal als Beispiel) trotzdem die 1,99 monatlich zahlen?

    Oder gelten die 1,99 nur für entavio-Receiver in Verbindung mit einer entavio Smartcard?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    Ich würde sagen du müsstest die 2 Euro zahlen. Astra will ja auch was haben...........
     
  5. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    hab ich doch bereits getan... mehrmals. einfach mal meine posts durchlesen. Ich freue mich schon wenn Leuten wie dir die Kinnlade bei der Verkündung der neuen Entavio- Inhalteanbieter bekanntgegeben werden.

    ich gehe einfach mal davon aus dass du nur zum bashen da bist. denn sonderlich viel zum thema hast du nicht beigetragen.... daher kann jedem denkenden mensch deine meinung egal sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2007
  6. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    in dem moment wenn du einen sender der nur von entavio angeboten wird, freischalten läßt zahlst du die 1,99 Euro.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    @doppelwhopper ich denke Du willst hier nichts posten.:confused:
    Ware mal ein Weilchen ich mache gleich noch einen ENTAVIO Thread auf.
    Mal sehen was Du da sagst.
     
  8. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    ich werde nichts zu deiner frage bezüglich "was bietet man mir für die 1,99?" posten. Ich hatte das schon bis zum Erbrechen geschrieben... würde ich es wieder schreiben würde man mich wieder bashen...

    Jedoch werde ich mir erlauben zu dem ein oder anderen absolut- aggressiven Post was zu schreiben.
     
  9. AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    ohje das kann ja was werden... nenn ihn doch ehrlicherweise "Entavio-Bash-Attacke" oder irgendwas in der Art. Dann weiß man gleich mit was für Gestalten man sich dann rumärgern darf.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was man bei ENTAVIO für 1,99 € im Monat bekommt

    zitier mich mal jemand damit er meine ernstgemeinte frage mitkriegt :D
    mich würd ja schon interssieren wo die vorteile von (zukünftigen) entavio receivern mit ci gegenüber den jetzigen recivern mit ci schächten liegen...
    und wie ich am leichtesten den receiver aus dem fernsehschrank kriege wenn ich woanders entavio gucken will weil die karte ja mit dem receiver verheiratet ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007