1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was mal wieder im tv laufen sollte...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 3. Februar 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    hier mal ein neuer bereich für sendungen / filme / serien, die schon mal im fernsehen liefen und wieder mal gezeigt werden könnten...

    mir fallen da gleich ein paar ein:


    "colt sievers ein colt für alle fälle" top-serie (mmh judy im bikini durch die klappentür... :D )

    "4x herman oder 4 für herman" geile serie

    "patrick packard" tolle zdf-serie

    "oliver maass" top-zdf-serie (nicht nur zu weihnachten)

    "chicago story" top-serie..lief auf ard

    "die dreibeinigen herrscher" coole scifi-serie..lief im zdf

    dann ein kanadischer film mit christopher plummer wo ein abgeschnittener kopf im aquarium liegt..war ein top-film...titel: mir nicht mehr bekannt
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Ein Colt für alle Fälle (mit Jody!)
    Trio mit 4 Fäusten
    Simon & Simon
    Alf
    Detektiv Rockford
    Meister Eder und sein Pumuckl

    Aber bitte alles ohne Werbung und sonstiges, durchs Bild hüpfendes Getier oder Laufbänder mit Klingeltonwerbung. Pumuckl bitte komplett und ohne dieses Abwürgen, wie es in diesen Pumuckl Shows im Moment gemacht wird.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Die oben genannten laufen oder liefen erst gerade im Pay TV.
    Kabel 1 classic, bzw AXN. Anixe HD
    Alf auf RTL II.

    #
    Nationalhymne um 00.00 Uhr.
     
  4. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Magnum, alle Folgen, alle Staffeln
     
  5. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Kabel 1 Classics bekomme ich leider nicht, AXN ist über Sat Qualitätsmäßig nicht zu ertragen...

    RTL2, Pro 7 & Co. - nein Danke. Dann lieber gar nicht :eek:
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Sell-A-Vision und Quantum TV. Ich fand die übertriebenen Synchronisationen im Ami-Stil sehr unterhaltsam.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Allein gegen die Zukunft, Superman, Batman aus den 60ern, Der Mann aus Atlantis, Ein Grieche erobert Chicago
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Familie Heinz Becker beginnend ab Staffel 1, da fehlen mir noch Folgen.:D Habe aber nur bis Staffel 4 die Folgen gesammelt alles danach war Langweilig, da neue Besetzung.
     
  9. patroni

    patroni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Löwengrube
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134

Diese Seite empfehlen