1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Ypsilanti eigentlich nach der Wahl?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Bökelberger, 11. Januar 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Was macht Ypsilanti eigentlich nach der Wahl?

    Tja die Ypsilanti, hat der SPD ein heißes 2008 beschert. Und ein tolles Wahlergebniss kriegt die SPD auch. So über 20 %. Die Linkspartei und die FDP wären froh wenn sie solche Wahlergebnisse hätten. Naja Umfragen sind halt kein Wahlergebnisse. Aber die Hessen sind nicht zu beneiden, haben die Wahl zwischen einem Ekelpaket und einem Kerl, der ungefähr so viel Charisma hat wie ne Kiste Möhren. Manchmal kann die Wahl auch ne wirkliche Qual sein.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was macht Ypsilanti eigentlich nach der Wahl?

    Vielleicht tritt Frau Ypsilanti auch bei der nächsten Staffel von Lets Dance auf. RTL nimmt doch jeden der ein bißchen bekannt ist oder war. Und sei es so ne Traurige Figur wie die Ypsilanti.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was macht Ypsilanti eigentlich nach der Wahl?

    Billige Ausrede. Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Aber was will man erwarten, wenn jemand den ganzen Tag nur hier rumhängt. Da kann man von der Welt wenig mitbekommen.
    Nochmal: Zeig mir mal eine Passage aus dem Programm und wir reden darüber.
    Jede Wette: Da kommt nichts. Genauso wenig wie du definieren konntest, was ein "würdiges Leben" ausmacht finanziell.
     
  4. AW: Was macht Ypsilanti eigentlich nach der Wahl?

    Top.:)