1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Wolfram Winter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MisterFloppy, 6. Juli 2009.

  1. MisterFloppy

    MisterFloppy Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Jetzt wo Premiere Star ja ebenfalls Geschichte ist, würde ich gern mal wissen, ob der schnöselige Winter weiterhin bei Sky Dienst leistet, oder ob er seinen Hut nehmen durfte! Jemand eine Ahnung? Google sagt nix!
     
  2. AW: Was macht Wolfram Winter

    Winter übernimmt die On Air Promotion von Sky, gab es ne PM zu

    such mal auf info.sky.de
     
  3. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was macht Wolfram Winter

    Ich hätte fast gesagt er könne doch bei GIGA weiter Geschäftsführer sein, aber den Sender gibts ja auch nicht mehr...

    .
    .

    PS: Will nicht mal jemand bei Wikipedia unter "Geschichte der Premiere AG" die (komplett) Übernahme durch Murdoch und das Ende der AG hinzufügen? Das ganze ist auf dem Stand 2008 kurz nachdem der Börsenkurs aufgrund der geschönten Abozahlen in den Keller ging und bräuchte mal ein Update... ;)
     
  4. MisterFloppy

    MisterFloppy Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was macht Wolfram Winter

    Dafür hab ich leider keine Zeit :)
    Was mir gerade noch einfällt: Was macht den nu der alte Premiere Sprecher! Sitzt der auch beim Winter oder musste der Susi folgen?
     

Diese Seite empfehlen