1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht RKS in Berlin für einen Mist ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von laupas, 2. März 2004.

  1. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Seit heute Vormittag fehlt im Ausbaugebiet der KIKA , nicht das ich den brauche , aber meine Kinder werden den schon vermissen ! Habe mit 3 Geräten mehrmals einen Suchlauf gestartet aber ohne Ergebnis. Digital ist alles ok,nur analog nicht mehr.
    Wie siehts bei euch aus ? wüt
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hier im Nordosten Berlins im Ausbaugebiet ist Ki.KA aber auf Sendung,wie gehabt.
    gruß spaceman
     
  3. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Nach einem "kurzen" Anruf bei RKS ist der KIKA jetzt auch wieder bei mir vorhanden ! läc
     

Diese Seite empfehlen