1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Puls 4 denn da?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Radioman2000, 17. Januar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gerade eben um 02:45 Uhr zappe ich durch. Auf Puls 4 läuft Wintersport. Laut EPG, Videotext und Website würde jetzt "Happy Gillmore" laufen.
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht Puls 4 denn da?

    vielleicht wegen der football übertragung...da hat wohl die programmzeit nimmer gestimmt und sie mussten was anderes übertragen..keine ahnung
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was macht Puls 4 denn da?

    Aber Wintersport-Rechte kosten Geld. Die müssen also schon dagewesen sein.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was macht Puls 4 denn da?

    ja na und? Puls hat auch verschiedene Rechte erworben. Wurden eben vlt. als Lückenfüller gesendet. Passt ja schon Football als Sport. Sie werden sicherlich nicht deswegen die Rechte eingekauft haben :)
     

Diese Seite empfehlen