1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 20. Juni 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Premiere 5-7 fallen weg, dafür kommen nun 2 andere Sender, aber 1 ist weg
    Premiere Start wird 2007 abgeschaltet
    Premiere Big Brother bzw. Premiere Der Container exklusiv bereits abgeschaltet

    Kann man nun damit rechnen das Premiere auf denen 3 Sendern neue drauf tut, oder wird die Bandbreite für die anderen Sender genutzt:eek::eek:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    big brother soll ja im herbst wieder kommen!

    vielleich die auflösung auf premiere serie erhöhen das dann ja die aktuellen serien zeigen wird
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    ja keine neuen sender lieber die quali der wichtigen sender erhöhen
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    unterschreib !
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    Ja, aber bei Premiere ist auch durchaus realistisch das man da wieder nen Direkt Feed oder nen Blue Movie Kanal draus baut. Aber etwas sollte schon für den neuen Serienkanal und Co übrig bleiben. Aber Premiere Start macht ja auch erst 2007 nen Abgang.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    Premiere Serie soll 16:9 und 2K bekommen. Dafür wird wohl das Thema-Live-Fenster eingestellt.

    Premiere 3, Filmclassics und Filmfest sollen ebenfalls 16:9 und 2K bekommen. Dafür kan die frei gewordene Kapazität durch den Wegfal von P5 verwendet werden.

    Mal sehen, was noch passier, wenn Premiere Start Anfang nächsten Jahres wegfällt.
     
  7. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    Sollen die wirklich alle 16:9 bekommen?
    Woher hast du diese Infos?
    Wär natürlich toll wenn dem so wäre:winken:
     
  8. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe oder es so in der Premiere-Programminfo zu lesen ist.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    Super! :love:

    Endlich geht Premiere mal den richtigen Weg. Thema Fenster, START und P5 raus! Super. Von mir aus können die noch BU-TV und das Blue Movie Portal einstellen!

    :love:
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Was macht Premiere mit den übrigen Kanälen ab 1. August?

    Och nöööö....:(
     

Diese Seite empfehlen