1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was macht ISH da?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von christoph192, 27. Februar 2007.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    seit heute morgen, ist Ish da wieder was am werken. Sämtliche Programme sind verschoben, Arrivo heist jetzt Kino, Imusic ist jetzt dabei, Al Jazeera, France 24 etc. Nur ist zu Zeit Premiere (Tividi) nicht da. Wie sieht es bei Euch aus?

    Wohne in Köln rechtsrheinisch
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: was macht ISH da?

    Ach was, ish ist am werkeln. Das ist ja interessant. Scheint doch irgendein Sinn gehabt zu haben, dass seit Wochen im Forum über die Umstellung am 27. diskutiert wird...:winken:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: was macht ISH da?

    und ich hatte mich schon gewundert , warum ich heute morgen auf einmal Jamba TV in der Liste hatte:eek:

    Naja, es ist aber nicht viel brauchbares gekommen ausser Al Jazeera , CNN UK , France24 usw usw.

    :D
     

Diese Seite empfehlen