1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht ihr mit euren alten Musik-CDs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gabbiano, 21. Mai 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe viele alte Musik-CDs in meinem Schrank, die eigentlich nur unnötig Platz wegnehmen, weil ich die sowieso nicht mehr höre. Wegschmeißen fände ich etwas schade, bei ebay reinsetzen dürfte aussichtslos sein, wenn dieselben CDs dort schon im Überfluss angeboten werden und sich nur wenige verkaufen.
    Was macht ihr, wenn ihr eure alten Musik-CDs loswerden wollt? Flohmarkt? Verschenken? Oder gibt es irgendwo CD-Börsen, wo man die loswerden kann?
     
  2. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was macht ihr mit euren alten Musik-CDs?

    Kommt halt drauf an, was für CD es sind, aber wenn es halbwegs interessante sind, gehen die schon ganz gut weg bei Ebay (einzeln oder notfalls als größeres Paket, bringt evtl. nicht sehr viel pro CD, aber immerhin). Andernfalls werfe ich die CD's weg.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Was macht ihr mit euren alten Musik-CDs?

    Ich sammel meine alten CD´s ,denn das ist nicht nur Musik die man toll fand/findet,sondern auch mit vielen Erinnerungen verbunden.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was macht ihr mit euren alten Musik-CDs?

    dito.

    Meine Musiksammlung ist autobiographisch.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht ihr mit euren alten Musik-CDs?

    Ich verkaufe bei disclooker.de. Geduld sollte man allerdings aufbringen.