1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht eigentlich Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NURadio, 13. Juni 2007.

  1. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Er ist jetzt Dopingexperte und empfiehlt sich damit als kompetenter Coach in dieser von sportlichem Betrug gekennzeichneten Zeit.

    Quelle:
    http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1351346.html
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer

    Selbstdarsteller Neururer. Schon hat er keinen Job, muss er mal wieder sein Mund aufreissen, da wir ihn sonst womöglich vergessen..............

    Das sage ich als Schalker. Ne also versteh ich net was das soll von dem....!?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer

    Was was soll? Ist doch gut wenn jetzt endlich auch mal im Fussball zugegeben wird, das hier systematisch gedopt wird.

    Über die Radfahrer lästern aber wenns um den eigenen Sport geht die Augen verschließen... nee nee so nicht, auch im Fussball wird genauso viel gedopt wie woanders.
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer

    UND?

    Was jetzt?
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer

    Hat der Neururer nicht schon zurückgerudert? Für mich klingt das wie Wichtigtuerei. Wenn man was zu sagen hat, sollte man auch Beweise haben. Großklappe Neururer labert jedenfalls nur, um sich selbst in den Schlagzeilen zu sehen. Das er irgendwas zum zweifelsfrei wichtigen Thema Doping zu sagen hätte, bezweifle ich.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer

    Hä? Du diskutierst hier mit, dann wird dich das Thema doch auch interessieren?! da kann dir doch nicht entgangen sein, dass er ganz schön was ins Rollen brachte:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488953,00.html
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer

    Sorry, mein letzter Kenntnisstand war
    1. Neururer habe den Spielern schon von weitem angesehen, wenn sie was eingeschmissen haben und
    2. Neururer rudert zurück! - und hat Schalke 04 vom Vorwurf des Dopings freigesprochen
    Falls jetzt schon Steine rollen, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen. Mich regt nur der Neururer auf und die Schlagzeilen, die er und seine noch schlechtere Hälfte (Die Bild) produzieren.

    Dass Doping im Fußball betrieben wird, bezweifle ich nicht und sollte auch diskutiert werden, nur bitte nicht von Neururer und Bild.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer

    Aha.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer

    Also dass im Fußball genau soviel gedopt wird, wie beispielsweise im Gewichtheben oder Radsport, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht eigentlich Peter Neururer


    Doku ist aber so. In den 90ern war z.B. die komplette JUve-Mannschaft auf Epo. :winken: