1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht die Findfast.exe?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Knarf2001, 7. September 2006.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    auf meinem Rechner läuft nach dem Start im Hintergrund ständig die findfast.exe.
    Normalerweise mit 0% CPU-Auslastung, aber von Zeit zu Zeit legt sie richtig los und benötigt dann ca. 50% CPU.
    Ich hab schon mal gegoogelt, aber da steht meist nur was von Virus (was ich nicht hoffen will ;)).
    Die Datei muss doch zu irgendeinem Programm gehören. Braucht man die oder kann die weg? Wenn ja, wie bekomme ich die am besten weg?
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Diese Seite empfehlen