1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 12. Mai 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all

    ich hoffe erstmal das sich keiner beschwert das ich dafür ein neues Thema erstelle aber naja, ich machs mal.

    Aber erstmal die Frage: Wenn Premiere die Bundesliga nicht mehr zeigt, kommt man dann aus dem Vertrag raus?

    Es wird dann ja das Fussballabo für 9.99 Euro oder so geben. Dann könnte man noch für 10 euro Arena abonieren und dann wäre man glücklich, ich bezahle im mom 23 Euro für mein Sport und Fussball Live Abo. Habe es am letzten Tag bevor die Preise hochgegangen sind abonniert. Das wären dann ja nur 19.99 Euro im Monat, ist ja eine überlegung wert. Mal sehen, bin ja auch großer Wrestling Fan, deshalb werde ich wohl mein Abo behalten.

    Mal sehen was morgen bei der Pressekonferenz rauskommt!!!

    Schönen Gruß an alle und schönes Wochenende

    chieff
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  2. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    Ich will ja nicht böse klingen,

    aber schau doch einfach mal auf den ersten beiden Seiten von Premiere Programm und Premiere Allgemein. Da steht schon so viel darüber geschrieben, vor allem ob man aus dem Vertrag kommt oder nicht.

    Nicht persönlich gegen Dich chieff, eher allgemein gehalten, muss man dann im Prinzip jede Woche ein neues Thema dafür eröffnen?

    Es kommt außerdem drauf an ob Du Sat oder Kabel hast, nen geeigneten Receiver, was aber alles schon in anderen Threads durchgekaut wurde. ;)
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    Also ich seh das eher anders. Bei den ganzen Themen usw. blickt keiner durch, ich zumindest nicht, da mach ich lieber ein neues auf und dann weiß man wenigstens um was es geht
     
  4. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    jap hier im df forum blickt man oft nicht mehr durch
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    Finde gut, daß Du den Thread eröffnet hast.
    Ich warte erstmal ab, was mit der Bundesliga wird.
    Hab eigentlich nicht vor Arena auch noch zu abonnieren!
    Mal schauen!:winken:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    Morgen ist ja die Pressekonferenz, danach wissen wir mehr!
     
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    ...dann meinen vertrag aussitzen und Championsleague gucken,aber noch nicht arena,erstmals abwarten.
     
  8. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    arena abonieren *g*
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    bestimmt nicht
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Was machen wenn Premiere keine Bulli mehr zeigt???

    ist in österreich gar nicht möglich ;-))) sch... arena!
     

Diese Seite empfehlen